Erkunde Kuh, Hasen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Süße Mini-Bunnies von Goebel  In knalligen Farben und passendem Design, sind die extravagenten Hasen als Geschenk- oder Sammelartikel nicht mehr weg zu denken. Ob als Zebra, Leopard, Tiger oder Kuh und vielen weiteren Designs wird die Serie Bunny de luxe jeden begeistern.

Süße Mini-Bunnies von Goebel In knalligen Farben und passendem Design, sind die extravagenten Hasen als Geschenk- oder Sammelartikel nicht mehr weg zu denken. Ob als Zebra, Leopard, Tiger oder Kuh und vielen weiteren Designs wird die Serie Bunny de luxe jeden begeistern.

Adam & Ziege - Eine junge Produktlinie  Witzig, pfiffig, munter und frisch. Thomas Adam und Stefan Ziege erschaffen seit 2004 freche Interpretationen zu den Alltäglichkeiten unseres Lebens für Goebel. Sie verstreuen neben Salz- und Pfefferstreuer auch andere charakteristische Tischaccessoires.

Adam & Ziege - Eine junge Produktlinie Witzig, pfiffig, munter und frisch. Thomas Adam und Stefan Ziege erschaffen seit 2004 freche Interpretationen zu den Alltäglichkeiten unseres Lebens für Goebel. Sie verstreuen neben Salz- und Pfefferstreuer auch andere charakteristische Tischaccessoires.

Vierbeiner mal anders - Goebel Special Dogs  Mit Ihren exzentrischen Tiefiguren erobert Uta Koloczek das Terrain der Porzellanfiguren zurück und kreiert subtil-humorvolle Luxusaccesoires. Das gleiche gilt auch für Thierry Poncelet, der eine Kombination aus den beiden dingen gemacht hat, die er am meisten liebt - Ahnenbilder und Hunde. So entstanden seine Hundeporträts.

Vierbeiner mal anders - Goebel Special Dogs Mit Ihren exzentrischen Tiefiguren erobert Uta Koloczek das Terrain der Porzellanfiguren zurück und kreiert subtil-humorvolle Luxusaccesoires. Das gleiche gilt auch für Thierry Poncelet, der eine Kombination aus den beiden dingen gemacht hat, die er am meisten liebt - Ahnenbilder und Hunde. So entstanden seine Hundeporträts.

Goebel Rosina Wachtmeister - Bekennende Katzenliebhaberin  Seit 1997 arbeiten die Künstlerin und Goebel Porzellan erfolgreich zusammen und wissen was Katzenfans glücklich macht. Die Goebel Katzen sind nicht nur in unterschiedlichen Farben, sondern auch in verschiedenen Designs erhältlich.

Goebel Rosina Wachtmeister - Bekennende Katzenliebhaberin Seit 1997 arbeiten die Künstlerin und Goebel Porzellan erfolgreich zusammen und wissen was Katzenfans glücklich macht. Die Goebel Katzen sind nicht nur in unterschiedlichen Farben, sondern auch in verschiedenen Designs erhältlich.

Goebel Alphonse Mucha  Von Vasen bis hin zu Glaslampen, er stilisiert schöne Frauen und liebliche Pflanzen zu einem Ornament von zeitloser Ästhetik. Keiner hat das schöne Gesicht der französichen Belle Epoche so entscheidend geprägt wie er.

Goebel Alphonse Mucha Von Vasen bis hin zu Glaslampen, er stilisiert schöne Frauen und liebliche Pflanzen zu einem Ornament von zeitloser Ästhetik. Keiner hat das schöne Gesicht der französichen Belle Epoche so entscheidend geprägt wie er.

Der goldene Jugenstil von Gutav Klimt  Figuren und Ornamente verschmelzen zu Kompositionen von einzigartiger Sinnlichkeit. Um die Brillanz und die aufwändige Goldauflage zu schonen, ist Spülen per Hand empfehlenswert, ist aber auch spülmaschinengeeignet. Schöne Dekorationsartikel zum Sammeln und verschenken.

Der goldene Jugenstil von Gutav Klimt Figuren und Ornamente verschmelzen zu Kompositionen von einzigartiger Sinnlichkeit. Um die Brillanz und die aufwändige Goldauflage zu schonen, ist Spülen per Hand empfehlenswert, ist aber auch spülmaschinengeeignet. Schöne Dekorationsartikel zum Sammeln und verschenken.

Goebel Ostern - Süsse Hasen und Accessoires  Die Designer von Goebel zeichneten bereits in den 50er Jahren in Rödental verspielte Hasenfiguren mit unverkennbarem Charakter. Über Jahrzehnte hinweg wurde das Erscheinungsbild der Hasenkollektion verändert und - zum Beispiel durch das Hinzufügen von Kleidung - immer weiter aufgewertet. Liebevolle Überraschungen zum Osterfest oder zum verschenken, zum Sammeln oder zum Erfreuen finden Sie hier garantiert.

Goebel Ostern - Süsse Hasen und Accessoires Die Designer von Goebel zeichneten bereits in den 50er Jahren in Rödental verspielte Hasenfiguren mit unverkennbarem Charakter. Über Jahrzehnte hinweg wurde das Erscheinungsbild der Hasenkollektion verändert und - zum Beispiel durch das Hinzufügen von Kleidung - immer weiter aufgewertet. Liebevolle Überraschungen zum Osterfest oder zum verschenken, zum Sammeln oder zum Erfreuen finden Sie hier garantiert.

Romero Britto - Kunst und Lebensfreude  Der Designer benutzt leuchtende Farben und kräftige Muster als visuelle Sprache der Hoffnung des Glücks. Pop Art entsteht in reiner Handarbeit, was jedes Stück der Serie zu einem Unikat macht. Eine Kunst die allen gefällt.

Romero Britto - Kunst und Lebensfreude Der Designer benutzt leuchtende Farben und kräftige Muster als visuelle Sprache der Hoffnung des Glücks. Pop Art entsteht in reiner Handarbeit, was jedes Stück der Serie zu einem Unikat macht. Eine Kunst die allen gefällt.

Goebel Vogel des Jahres  Goebel unterstützt den Verband Landesbund für Vogelschutz in Bayerm e.V., der sich seit 1990 für den Erhalt unserer Vogelwelt einsetzt. Alljährlich wird ein als besonderes schützenswert geltender Vogel ausgewählt und in den Vordergrund gestellt.

Goebel Vogel des Jahres Edle Vogel Porzellanfiguren

Goebel Claude Monet - Impressionismus  Er liebte es unter freiem Himmel zu malen und es gelang ihm, wie keinem Zweiten, in seinen Bildern den Zauber des Augenblicks festzuhalten. Der bekannte Seerosenteich wurde 1899 in seinem eigenen Garten angelegt und war bis zu seinem Tode, sein ausschließliches Motiv.

Goebel Claude Monet - Impressionismus Er liebte es unter freiem Himmel zu malen und es gelang ihm, wie keinem Zweiten, in seinen Bildern den Zauber des Augenblicks festzuhalten. Der bekannte Seerosenteich wurde 1899 in seinem eigenen Garten angelegt und war bis zu seinem Tode, sein ausschließliches Motiv.

Pinterest
Suchen