Explore Chai Latte Sirup, Text Photo, and more!

Explore related topics

chai-latte-selber-machen-rezept-diy-blog

Chai Latte selber machen: Das ultimative Winter Rezept!

Chai Latte ist eines meiner Lieblingsgetränke im Winter. Dieser Sirup wird mit heißer Milch aufgegossen. Er ist ein süßes Mitbringsel aus der Küche!

Chai Latte Sirup

Chai Latte ist eines meiner Lieblingsgetränke im Winter. Dieser Sirup wird mit heißer Milch aufgegossen. Er ist ein süßes Mitbringsel aus der Küche!

DIY - Chai Latte Konzentrat zum Selbermachen

DIY – Chai Latte Konzentrat zum Selbermachen

DIY - Chai Latte Konzentrat zum Selbermachen

I  love it! Schon lange habe ich nach einem Rezept, für eine Chai-Latte, gesucht, dass meinem Lieblingsgetränk aus dem Starbucks nahe kom...

Substitute 1 cup sugar with cup Maple Syrup and reduce water to 400 ml.

Hier findet ihr ein leckeres und einfaches Rezept für Chai Sirup von FraeuleinSelbstgemacht.de

CHAI SIRUP

Hier findet ihr ein leckeres und einfaches Rezept für Chai Sirup von FraeuleinSelbstgemacht.de

Chai Sirup für Chai Tee oder Chai Latte

Chai Sirup für Chai Tee oder Chai Latte

Tees, Chai Tee, Diy Kitchen, Tea Time, Gifts, Yummy Food, Canning, Pepper, Presents

Schon mal Popcprn Chai Latte oder Popcorn Cookis & Cream probiert? Popcorn selber machen: So geht es acht Mal anders!

Do it yourself

Schon mal Popcprn Chai Latte oder Popcorn Cookis & Cream probiert? Popcorn selber machen: So geht es acht Mal anders!

Ingwersirup, tut gut bei Halsweh und super zum Immunsystem stärken.

Ingwersirup, tut gut bei Halsweh und super zum Immunsystem stärken.

Also eigentlich ist der Winter ja die Jahreszeit der Heißgetränke, doch als ich letztens draußen war um diverse Besorgungen zu machen, schlug mir frühlingshafte Temperaturen entgegen und ich schwitzte mich in meiner dicken Winterjacke, die ich fälschlicherweise angezogen hatte, fast kaputt. Trotzdem trinke ich im Moment gerne Tee  – und kälter wird es ja auch … … Weiterlesen →

Leckeren Chai Latte Sirup selber machen + Freebie

Also eigentlich ist der Winter ja die Jahreszeit der Heißgetränke, doch als ich letztens draußen war um diverse Besorgungen zu machen, schlug mir frühlingshafte Temperaturen entgegen und ich schwitzte mich in meiner dicken Winterjacke, die ich fälschlicherweise angezogen hatte, fast kaputt. Trotzdem trinke ich im Moment gerne Tee – und kälter wird es ja auch … … Weiterlesen →

Das GIMZ Wasser regt die Verdauung an und fördert den Fettabbau. GIMZ heißt- Gurke- Ingwer- Minze- Zitrone Dafür braucht man : – 1 Liter Wasser – 1/2 mittelgroße Gurke, geschält und in dünne Scheiben geschnitten – 1 unbehandelte Bio Zitrone, in dünne Scheiben geschnitten – Ingwer ca. 3 cm dünne Scheiben schneiden – 12 frische Minzblätter Die Zutaten GIMZ gibt man abwechselnd in den Krug und füllt mit Wasser auf.. Über Nacht in den Kühlschrank stellen damit sich die Aromen entfalten können…

Das GIMZ Wasser regt die Verdauung an und fördert den Fettabbau. GIMZ heißt- Gurke- Ingwer- Minze- Zitrone Dafür braucht man : – 1 Liter Wasser – 1/2 mittelgroße Gurke, geschält und in dünne Scheiben geschnitten – 1 unbehandelte Bio Zitrone, in dünne Scheiben geschnitten – Ingwer ca. 3 cm dünne Scheiben schneiden – 12 frische Minzblätter Die Zutaten GIMZ gibt man abwechselnd in den Krug und füllt mit Wasser auf.. Über Nacht in den Kühlschrank stellen damit sich die Aromen entfalten können…

Geschenke aus der Küche: Chai-Tee-Sirup, gebrannte Vanille-Matcha Erdnüsse und Spekulatius-Trüffel! +++ alle Labels als free printables!

Geschenke aus der Küche: Chai-Tee-Sirup und alle Labels als free printables!

Homemade cold remedy

DIY: Lemon Ginger Cold Remedy

DIY cold remedy: Lemon Ginger syrup from nifty thrifty 1 cups water 2 large lemons 1 cup grated ginger 1 cups sugar

Ein köstliches Konzentrat aus Schwarztee, Zucker und Gewürzen. Einfach gemacht und toll zum Verschenken.

Chai-Sirup selber machen - so geht's

Ein köstliches Konzentrat aus Schwarztee, Zucker und Gewürzen. Einfach gemacht und toll zum Verschenken.

Pinterest
Search