Super süß: Mini-Strauß im Einmachglas

Blumendeko kann man nie genug haben! Wir zeigen euch kreative, ausgefallene und auch günstige Ideen!

Blumen in der selbst gebastelten Vase im Shabby Chic Stil www.gofeminin.de/wohnen/shabby-chic-selber-machen-s1328775.html

Shabby Chic selber machen: Der Romantik-Look für Zuhause

Weiße, abgenutze Möbel, pastellfarbene Deko und Omas Porzellan: Der Shabby-Chic-Look ist Nostalgie pur! Wir verraten euch, wie ihr ihn ganz einfach selber machen könnt...

liebelein-will, Hochzeitsblog - Blog, Hochzeit, Tischdeko_3

Last-Minute und mit Ressourcenrettumg: Die mit spitzenbordüren verzierten Aludosen sehen nicht nur toll aus, sondern vermeiden auch noch Müll - ganz im Hippietyle.

Traditional 'Mason Style' Glass Jar Wedding by Zachanory on Etsy

Traditional 'Mason Style' Glass Jar - Wedding Centrepiece/Decoration 8cm diameter/14.5cm height

Traumhafte Hochzeitstischdeko Ideen für deine Hochzeitsplanung Welches Mädchen träumt nicht von seiner Hochzeit? An diesem Tag dreht sich alles nur um das

simple + gorgeous

Hej Ihr Lieben! Eigentlich ist das gar nichts für meine Nerven... Letzten Donnerstag auf Gut Stockseehof & am Samstag dann be...

andrella liebt herzen: Endlich....

Ich habe euch noch garnicht das tolle Hauskissen gezeigt was die liebe Eva für mich gemacht hat! Es ist ganz weiß , verziert mit Spitze und es ist gaaanz weich! Und eine so kleine süße Mühlenbeckia, sie passt in eine Tasse. Ich hab mich riesig gefreut!!!

Personalisierte Hochzeitsdeko ist Trend: SO wird eure Hochzeit wirklich einzigartig!

Für euren schönsten Tag im Leben haben wir die passenden Deko-Ideen. So verleiht ihr eurer Feier einen ganz individuellen Touch.

Blumendeko kann man nie genug haben! Wir zeigen euch kreative, ausgefallene und auch günstige Ideen!

Schön dekoriert: Inspirationen für kreative Blumendeko ganz nach deinem Geschmack!

Pinterest
Suchen