Erkunde Leute, Guten Morgen und noch mehr!

JESUS CHRISTUS, GOTTES WORT IN GOTTES WELT: Sprüche 10:19 und Matthäus 12:37

Guten Morgen und eine gute, gesegnete neue Woche Euch allen!

JESUS CHRISTUS, GOTTES WORT IN GOTTES WELT: Jesaja 54:14 und Matthäus 8:25-26

In der Zeit meiner Not suche ich den Herrn; meine Hand ist des Nachts ausgereckt und lässt nicht ab. Psalm Selig sind, die da Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden. Matthäus

JESUS CHRISTUS, GOTTES WORT IN GOTTES WELT: Joel 2:19 und Matthäus 14:19-20

Er wird sich unser wieder erbarmen und alle unsere Sünden in die Tiefen des Meeres werfen. Micha Jesus sprach: Ich bin nicht gekommen, dass ich die Welt richte, sondern dass ich die Welt rette. Johannes

JESUS CHRISTUS, GOTTES WORT IN GOTTES WELT: Hesekiel 34:16 und Titus 3:4-5

Guten Morgen, liebe Leute hier! Wünsche Euch allen einen bärenstarken Mittwoch huete! Liebe Grüße!

JESUS CHRISTUS, GOTTES WORT IN GOTTES WELT: Jesaja 58:1 und Galater 6:7

Guten Morgen und ein schönes und gesegnetes Wochenende im Mai!

JESUS CHRISTUS, GOTTES WORT IN GOTTES WELT: Psalm 147:5 und Römer 8:28

Wahrlich, es hat Israel keine andere Hilfe als am HERRN, unserm Gott. Jeremia ~~~~~ Jesus half vielen Kranken, die mit mancherlei Gebrechen beladen waren. Markus

Pinterest
Suchen