Erkunde Dinge, Tal und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Du bist es wert, einmal am Tag das Gefühl zu haben, dass alles friedlich ist. Es lohnt sich, für dieses Gefühl zu kämpfen.

Du bist es wert, einmal am Tag das Gefühl zu haben, dass alles friedlich ist. Es lohnt sich, für dieses Gefühl zu kämpfen.

ANSIEDAD Y MIEDOS “CON MIEDO Y SIN EL” - Psicologos Zaragoza

ANSIEDAD Y MIEDOS “CON MIEDO Y SIN EL” - Psicologos Zaragoza

Die Geheimwaffe, um deine Ziele zu erreichen - Gedankenwelt

Alle erfolgreiche Menschen nutzen eine Geheimwaffe, um ihre Ziele zu erreichen, auch wenn sie sich dessen oft gar nicht bewusst sind.

Wer fest genug daran glaubt, kann mit positiven Gedanken Krankheiten besiegen.

Erstaunliche Heilkraft: Wie positive Gedanken gesund machen

Wer fest genug daran glaubt, kann mit positiven Gedanken Krankheiten besiegen. Sogar bei schweren Krankheiten wie Gebärmutterhalskrebs oder Angina pectoris half der Placebo-Effekt.

guten morgen - http://guten-morgen-bilder.de/bilder/guten-morgen-568/

morgen,alle schon wach

Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur. - Time does not transform us - the time unfolds us.

negatives-denken

Ein jeder Mensch durchlebt im Laufe seines Lebens immer wieder Phasen, in denen er sich von negativen Gedanken beherrschen lässt. Diese negativen Ge…

Das Leben ist ein Weg. Problematisch wird es erst, wenn wir vom Weg abkommen und uns unverhofft vor einer Mauer wiederfinden. Welche Lösung bietet sich an?

Das Leben ist ein Weg. Problematisch wird es erst, wenn wir vom Weg abkommen und uns unverhofft vor einer Mauer wiederfinden. Welche Lösung bietet sich an?

Katrin Hentschel ist Erzieherin und beobachtet im Alltag gern die Parallelen zwischen Kindern und Erwachsenen. So auch im folgenden Artikel, in dem sie nicht nur der Frage nachgeht, ob unsere als selbstverständlich begriffenen Ansprüche auch unseren Kindern genügen, sondern auch, was wir im Gegenzug von unseren Kindern lernen können, um besser zu uns selbst zu finden. Aber lesen Sie selbst...

Katrin Hentschel ist Erzieherin und beobachtet im Alltag gern die Parallelen zwischen Kindern und Erwachsenen. So auch im folgenden Artikel, in dem sie nicht nur der Frage nachgeht, ob unsere als selbstverständlich begriffenen Ansprüche auch unseren Kindern genügen, sondern auch, was wir im Gegenzug von unseren Kindern lernen können, um besser zu uns selbst zu finden. Aber lesen Sie selbst...

Wenn wir auf lange Sicht nur Ablehnung und Gleichgültigkeit von jemandem erfahren, dann ist es schwierig, noch zu denken, dass man uns liebt oder vermisst.

Wir können uns von unserem Hochmut verabschieden, aber wir dürfen für nichts und niemanden unsere Würde verlieren. Denn dann würden wir uns selbst verlieren

Das hätten wir nicht gedacht: DIESE Lebensmittel wirken beruhigend auf uns!

Beruhigende Lebensmittel: Die Entspannungs-Diät

Oft ist der Alltag so stressig, dass wir ungesund essen. Dabei kann unsere Ernährung uns beruhigen! Praxisvita verrät beruhigende Lebensmittel zur Entspannung.

Pinterest
Suchen