Erkunde Woche, Uhren Online und noch mehr!

ICH WÄRE JETZT SO LANGSAM BEREIT ANS MEER ZU FAHREN...FÜR DEN REST DER WOCHE...ODER FÜR DEN REST DES MONATS...GERNE AUCH FÜR DEN REST DES JAHRES...ACH WAS SOLLS, FÜR IMMER!

Ich wäre jetzt so langsam bereit ans Meer zu fahren...Für den Rest der Woche...oder für den Rest des Monats...gerne auch für den Rest des Jahres...ach was solls, für immer! - VISUAL STATEMENTS®

Mal wieder hinke ich hinterher. Aber was soll's. Es gibt im Moment mal einfach wieder mehr als ein eine 7-Tage-Woche passt. So freue ich mi...

Mal wieder hinke ich hinterher. Aber was soll's. Es gibt im Moment mal einfach wieder mehr als ein eine passt. So freue ich mi...

5. Stell dir vor, du bist Kapitän eines Containerschiffs und startest so in die Woche:

Lieber Montag, wir hassen dich! Diese 18 Bilder zeigen, warum das so ist! Nr. 5 beschreibt es perfekt! xD

5. Stell dir vor, du bist Kapitän eines Containerschiffs und startest so in die Woche:

Kieler Woche. A German institute in sailing. Classic! Germany

Kieler Woche. A German institute in sailing. Classic! Germany

Starnbergersee-woche official Program (Boat Sailing Races Germany) August 1929

Starnbergersee-woche official Program (Boat Sailing Races Germany) August 1929

1960 Kiel Regatta Sailing Poster,sailing,regatta,poster art,vintage advertising,kieler woche,kiel regatta,sailboat,yacht,vintage germany,affiche,vintage tourism

1960 Kiel Regatta Sailing Poster,sailing,regatta,poster art,vintage advertising,kieler woche,kiel regatta,sailboat,yacht,vintage germany,affiche,vintage tourism

Pinterest
Suchen