Curry-Joghurt-Dip 1 Points+ (180g ca yogurt, 1Tl curry, 1Tl mustard &Prise pepper)...ich mag den Dip erst mit 2-3Tl Erdbeermarmelade light, Süßstoff, 1/2Pächchen Frischkäse 0,2, ca2 kleingeschnittenen Gewürzgurken und einen Schuß Gurkensud. Dann kommt er geschmacklich so in etwa an die super leckere CurryDip Variante mit den "vielen Kalorien" :)

1 ProPoints // 1 SmartPoints Zubereitungsdauer: 5 min Garzeit: 0 min Weitere Zeit: 0 min Portionen: 4 Zutaten 175 g Fettarmer Naturjoghurt, bis % Fett, extra-cremig 1 TL Curry

Joghurt-Guacamole - Rezepte - [LIVING AT HOME]

Joghurt-Guacamole

Ingwer-Erdnuss-Butter, Tomaten-Mango-Ketchup und Avocado-Wasabi-Dip sorgen für Abwechslung beim Dippen.

Gestern Abend gab es bei uns Ofengemüse . Dazu mache ich uns gern einen Dip aus Quark. Allerdings hatte ich gestern keinen mehr im Haus! Im ...

Frühlingszwiebel-Frischkäse-Dip

Gestern Abend gab es bei uns Ofengemüse . Dazu mache ich uns gern einen Dip aus Quark. Allerdings hatte ich gestern keinen mehr im Haus! Im ...

thumbnail image 1

Lachscreme als Dip oder Brotaufstrich

Lachscreme als Dip oder Brotaufstrich von ein leckeres Rezept aus der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Curry-Joghurt-Dressing mit Limette

Curry-Joghurt-Dressing mit Limette

Salatdressing selber machen - nichts einfacher als das! Mit unseren Rezepten für Vinaigrette und Joghurtdressing kann gar nichts mehr schiefgehen.

Rezept: Vier Joghurtsaucen - [LIVING AT HOME]

Vier Joghurtsaucen

Vier verschiedene Joghurt-Dips als perfekte Beilage für Snacks und Fingerfood.

Rezept köstlicher Curry Dip von CakeQueen - Rezept der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche

köstlicher Curry Dip

Bereite das Thermomix Rezept köstlicher Curry Dip von CakeQueen einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche.

Pinterest
Suchen