Erkunde Plastik, Herzanhänger und noch mehr!

barbie_schmuck4

Da sitzt die New Yorker Künstlerin Margaux Lange inmitten von Barbie Körperteilen und designt aus den einzelnen Stücken Schmuckstücke wie Ketten, Ringe und

Jeder sucht nach der perfekten Kette , die sonst niemand hat, außergewöhnlich ist und am besten so auffällt, dass man ständig danach gefra...

Schmuck aus Barbies selber machen, kann sehr skurril sein. Hier gibt's trotzdem Ohrringe, Ketten und Armbänder. Auch Ken ist dabei!

Hat jemand noch alte Barbies zu Hause: barbie-recycling-schmuck

Margaux Lange: Barbie-recycling-schmuck

Man kann zu Barbie-Puppen stehen wie man will. Doch dass sie ganze Generationen geprägt haben, lässt sich nicht leugnen. Diesen Monat feiert die Puppe, die gleichzeitig Ikone und Sammlerstück ist ihren Geburtstag.

la reines blog: Barbie-Schmuck selber machen: Schmuckes aus Barbie und Ken

Jeder hatte mindestens eine und wir sind uns sicher, dass bei dem einem oder anderen ab und an mal ein Kopf gerollt ist. Dabei ist die beliebteste Puppe der Welt bereits 52 Jahre alt. Die Rede ist von keiner Geringeren als Barbie.

Luzia Vogt at Gallery Friends of Carlotta, contemporary jewelry Zurich, www.foc.ch

Zeitgenössischer Schmuck & einzigartige Partnerringe - Führende Schmuckgalerie in Europa - Über 80 internationale Designer - Besuchen Sie uns!

Pinterest
Suchen