Erkunde Sprüche Und Zitate, Sprüche Zitate und noch mehr!

Verlassen

Es gibt nichts Schöneres als jemand, der genau dann an die Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein...

Es gibt Tage, da brauchen wir ganz dringend schöne Gedanken um mit der Wirklichkeit fertig zu werden. - VISUAL STATEMENTS®

Es gibt Tage, da brauchen wir ganz dringend schöne Gedanken um mit der Wirklichkeit fertig zu werden. - VISUAL STATEMENTS®

Und manchmal, sind es nicht die Menschen die sich ändern. Vielleicht sind es einfach nur die Masken die fallen.

Ich sagte: ,,du hast dich verändert" , aber vllt war es einfach wirklich nur die maske die gefallen ist, doch gestern...hattest du sie da wieder an?

Jeder Mensch macht mich glücklich... die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen, wenn sie den Raum verlassen.

Jeder Mensch macht mich glücklich... die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen, wenn sie den Raum verlassen

Ja meine Beste Freundin macht mich glücklich wenn sie den Raum betritt und mein Mathe Lehrer macht mich glücklich wenn er endlich abhaut

Es gibt da einen Jungen, der meine Welt zu einem wunderbaren Ort macht. Ich nenne ihn meinen Sohn.

Spruch: Es gibt da einen Jungen, der meine Welt zu einem wunderbaren Ort macht. Ich nenne ihn meinen Sohn.

GR 1738 3500g, Dick, Sprüche, Gewicht, FUN Shirt

Sprüche Shirt: Zugenommen Sprüche, Dick - Dünn, Sprüche Fun Witzig, Sprüche Fun Witzig

Irgendwann kommt der Tag an dem alles gut ist. Wir blicken zurück und schütteln den Kopf über das, was wir uns selbst in den Weg legten. Und lachen über uns selbst, wie wir versuchten Menschen in unserem Leben zu halten, die mit der heutigen Erkenntnis gesehen, niemals zu uns gepasst haben.

Denn wer so oft so Dreckig Lügt , hat eigentlich zu nichts eine Berechtigung in meinem Leben !! Und eines Tages bekommst auch Du sowas von ...... warte ab . Die Gerechtigkeit wird immer Sieger sein !!

Ich hab euch  #friendsforever

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Wie kann man die Wunden anderer Menschen richtig verstehen?

Manche Narben wünscht man seinen Feinden nicht, erst recht keinen so jungen Menschen!

Pinterest
Suchen