Erkunde Des Lebens, Leben Im Ozean und noch mehr!

Poli's stellate barnacle:	  Poli's stellate barnacle (Chthamalus stellatus) is a species of acorn barnacle common on rocky shores in South West England, Ireland, and Southern Europe. It is named after Italian scientist Giuseppe Saverio Poli. Depending upon environmental conditions and the amount of food available, it can reach up to 14 mm (0.55 in) in diameter.

Poli's stellate barnacle: Poli's stellate barnacle (Chthamalus stellatus) is a species of acorn barnacle common on rocky shores in South West England, Ireland, and Southern Europe. It is named after Italian scientist Giuseppe Saverio Poli. Depending upon environmental conditions and the amount of food available, it can reach up to 14 mm (0.55 in) in diameter.

#Hirsch #bunt #herbst

"Papa,wann kommen denn bei mir diese "Dinger" da auf den Kopf?" "Gar nicht! Das bekommen nur echte Män-ner!"

Als Kind hatte ich ein Ravensburger Lexikon, in der es genau eine Doppelseite mit Tiefseefischen oder ähnlichem ekelhaftem Getier gab. Für mich waren diese beiden Seiten der absolute Horror, so dass ich irgendwann die Seitenzahlen auswendig kannte und Sie jedesmal überschlagen habe. Nun stöbere ich durch das Internet und erfahre, dass ein Prähistorischer Tiefsee-Hai entdeckt wurde, der sogenannte Koboldhai. Na spitze, größer kann der Horror ja kaum werden. Die ersten .gifs und Videos haben…

Der absolute Horror: Die Tiefsee

Als Kind hatte ich ein Ravensburger Lexikon, in der es genau eine Doppelseite mit Tiefseefischen oder ähnlichem ekelhaftem Getier gab. Für mich waren diese

Pinterest
Suchen