Die „Blumenkohlpizza“ ist wohl eines der bekanntesten LowCarb Rezepte, die im Netz kursieren. Die Pizza mit Zucchini/Karotten Boden habe ich vor langer Zeit schon einmal gemacht. Jetzt war ich auf die Blumenkohl-Variante gespannt! ZUTATEN  für 1 Pizza Pizzateig 1 Blumenkohl (ca. 600g) 1 Ei 2 EL gemahlene Mandeln 80 g Ziegenfrischkäse 1 TL getrocknetem Oregano …

Die „Blumenkohlpizza“ ist wohl eines der bekanntesten LowCarb Rezepte, die im Netz kursieren. Die Pizza mit Zucchini/Karotten Boden habe ich vor langer Zeit schon einmal gemacht. Jetzt war ich auf die Blumenkohl-Variante gespannt! ZUTATEN für 1 Pizza Pizzateig 1 Blumenkohl (ca. 600g) 1 Ei 2 EL gemahlene Mandeln 80 g Ziegenfrischkäse 1 TL getrocknetem Oregano …

Low Carb Pizza mit Zucchiniboden

Pizza-Genuss ohne Weizenmehl: Zucchini, Blumenkohl, Thunfisch, Kichererbsenmehl und Chia Samen werden zu 9 knusprigen Böden für leichte Low-Carb Pizzen.

Brot backen low carb lowcarb

Eigentlich ein Widerspruch in sich - wenig Kohlehydrate und Brot. Trotzdem habe ich es versucht (ihr wisst ja, meine Neugier...) und bin vo...

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

low carb Wintersalat Auch im Winter gibt es bei uns leckere low carb Salate und da dann meist der Anteil warmer Zutaten höher ist, nenne ich sie Wintersalate. Gerade im Winter braucht unser Immunsystem viele gute Nährstoffe/Vitamine und darum verwende ich neben den Blattsalaten gerne viel Gemüse und ein paar Nüsse oder Samen. Das Gemüse sollte nur kurz angebraten werden, warm, aber auf jeden Fall noch knackig sein... #abnehmen #lowcarb #Salate #Winter #Fitness #Fitnessfood #Healthy…

low carb Wintersalat Auch im Winter gibt es bei uns leckere low carb Salate und da dann meist der Anteil warmer Zutaten höher ist, nenne ich sie Wintersalate. Gerade im Winter braucht unser Immunsystem viele gute Nährstoffe/Vitamine und darum verwende ich neben den Blattsalaten gerne viel Gemüse und ein paar Nüsse oder Samen. Das Gemüse sollte nur kurz angebraten werden, warm, aber auf jeden Fall noch knackig sein... #abnehmen #lowcarb #Salate #Winter #Fitness #Fitnessfood #Healthy…

Kalorienarme Rezepte müssen nicht langweilig sein!

Lecker essen & dabei abnehmen! 3 kalorienarme Rezepte, die trotzdem satt machen

Living Trends: Coole Dekotipps, die besten Rezeptideen, geniale Tipps für die Reiseplanung und einfache Bastelanleitungen.

Food Mood

Low-Carb-Flammkuchen mit Rucola und Pilzen

Uhr
35 Minuten
Zutaten
∙ Ergibt 2
Zutaten
  • 2 Eier
  • 100 g Speisequark
  • 20 g Mandelmehl
  • 150 g geriebenen Gouda
  • 60 g Crème fraîche
  • 50 g Rucola
  • 4 Champignons
  • Salz, Pfeffer
  • 1 Esslöffel Olivenöl
Low-Carb-Flammkuchen mit Rucola und Pilzen

Mehr davon

Pinterest
Suchen