Pinterest

Erkunde Skizzen, Motorrad-design und noch mehr!

Volkswagen T1 Revival Concept: Hallo VW, so geht Retro-Bulli

Volkswagen T1 Revival Concept: Hallo VW, so geht Retro-Bulli

Während VW sich schwer tut mit dem Retro-Bulli, hat Designer David Obendorfer seinen Bus-Klassiker bereits virtuell fertig entwickelt.

52.jpg

52.jpg

Außerdem ist eine werkzeuglose, ressourcenschonende und ökologische Produktion denkbar.

Der Engineering-Dienstleister Edag hat den iF Design Award für die Fahrzeugskulptur „Genesis“ erhalten. Das Forschungsporojekt erhielt zuvor bereits den „German Design Award“.

Was Verbrecher in Kriminalromanen heute fahren

Kriminelle Autos: Was Verbrecher in Kriminalromanen heute fahren

Irgendwie müssen Mörder und Detektive in Thrillern ja zu den Tatorten kommen. Früher nahmen sie gern Citroen. Heute bevorzugen sie eine Marke, deren Design Autos in der Landschaft verschwinden lässt.

Skoda Vision D tail light

In der Schweiz treffen sich in diesen Tagen auf dem Autosalon mal wieder Creme de la Creme und Chrom de la Chrom des Automobilbaus. 170 Weltpremieren kämpfen um Aufmerksamkeit. Als besondere Highlights können die beiden R...

Bugatti Type 57T Concept

Bugatti Type 57 T Concept: Allrad-GT mit Galibier-Anleihen

Bugatti hat mit den Chiron seinen Highend-Renner mit PS vorgestellt. Doch wie sieht die Zukunft aus. Eine Möglichkeit ...