Vor einiger Zeit landete das erste Mal ein Tütchen Rote-Bete-Chips in meinem Einkaufswagen. Irgendwie ja kurios, aber als Rote-Bete-Süchtling war ich zu allen Schandtaten bereit! Zu Hause kam dann die Ernüchterung. Nicht der Geschmack war es, der mich nach Luft schnappen ließ (denn der war großartig!) sondern das Preis-Leistungs-Verhältnis. 3€ für eine Handvoll Chips waren …
Rote Bete-Sonnenblumenkern-Aufstrich - www.kuechenchaotin.de

Rote Bete-Sonnenblumenkern-Aufstrich - die Aufstrichwoche Teil 1

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit fruchtiger Tomatensalsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht hinterher.

Grillen, füllen, Löffel rein – gegrillte Avocado mit Tomatensalsa

Bananenchips 02
Gemüsechips sind eine gesunde Alternative zu Kartoffelchips aus dem Supermarkt. Wir zeigen, wie man die gesunden Knabbereien selbst macht.
Vor einiger Zeit landete das erste Mal ein Tütchen Rote-Bete-Chips in meinem Einkaufswagen. Irgendwie ja kurios, aber als Rote-Bete-Süchtling war ich zu allen Schandtaten bereit! Zu Hause kam dann die Ernüchterung. Nicht der Geschmack war es, der mich nach Luft schnappen ließ (denn der war großartig!) sondern das Preis-Leistungs-Verhältnis. 3€ für eine Handvoll Chips waren …

Rote Bete-Chips - ungewöhnliches Backwerk für die 4. Runde der "Für Sie" - Cooketition

Einfach schöne Sachen...by malamü: Grillen 2014 - Zucchiniröllchen als Beilage
Clean & Creative Cooking
Knusprige Rote Bete Chips aus vorgekochten Roten Rüben
Pikante Plätzchen zum Ausstechen

Herzhafte gefüllte Kekse (Spitzbuben)

Pinterest
Suchen