Erkunde Schönen Nikolaus, Schnee und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Shortbread Plätzchen | Das Knusperstübchen

Köstliches Rezept zum einfachen Speichern und Nachmachen. Jetzt entdecken!

Shortbread Plätzchen | Das Knusperstübchen

Shortbread Plätzchen

Köstliches Rezept zum einfachen Speichern und Nachmachen. Jetzt entdecken!

Weihnachts-Apple-Pies

Weihnachts-Apple-Pies

Very british! Die Füllung dieser kleinen Törtchen besteht aus Äpfeln, Orangeat, Haselnüssen und etwas Lebkuchengewürz.

BUTTERKUCHEN – der beste Schnellkuchen der Welt - YouTube

Gäbe es ein Ranking für Kuchen, die bei geringem Aufwand am besten schmecken, dann wäre der Butterkuchen bei mir ganz oben in der Hitliste. Dessen Buttergeha...

Jetzt gibt´s was auf den Keks...    Stempelt eure Kekse mit unseren BASIC-KEKS-STEMPELN oder bestellt euch euren personalisierten KEKS-STEMPEL. (ge...

Jetzt gibt´s was auf den Keks... Stempelt eure Kekse mit unseren BASIC-KEKS-STEMPELN oder bestellt euch euren personalisierten KEKS-STEMPEL. (ge...

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

Ein einfach gemachtes, deutsches Traditionsrezept für einen süßen Apfelkuchen mit Streusel. In diesem Rezept für Omas Apfelkuchen findet Ihr zarte Apfelstücke mit knusprigen Streuseln obendrauf. Es ist tatsächlich das Originalrezept von der Oma meiner lieben Freundin Ines (und es wurde in ihrer Familie von Generation zu Generation weitergegeben. Es ist also wirklich Omas Apfelkuchen. Einface Rezepte - Elle Republic

Omas Apfelkuchen mit Streusel (Apfelkrümel)

Ein einfaches und traditionelles Rezept für Omas Apfelkuchen mit Streusel. Ein Kuchen, der für jeden einfach zu backen ist mit Boskop und Elstar Äpfeln.

Apfelkuchen vom Blech

Apfelkuchen vom Blech

Für ein Blech Apfelkuchen: 1 kg Äpfel, 2 Becher süße Sahne (je Zucker, 1 Päckchen Vanillezucker, abgeriebene Schale einer unbehandelten Zitrone

Ein altes Rezept aus dem Jahr 1920 - Es ist immer wieder erstaunlich, was man aus fast ähnlichen Zutaten Verschiedenes zaubern kann. Beim Probieren der Plätzchen führen wir intern eine kleine Statistik  - wem schmeckt was besonders gut. Diese Plätzchen kamen bei allen Teilnehmern gleich gut an.  Viel Freude damit!

Kann sogar ich machen und sind köstlich! Die Menge ergibt aber locker 60 Stück. Ein altes Rezept aus dem Jahr 1920 - Es ist immer wieder erstaunlich, was man aus fast ähnlichen Zutaten Verschiedenes zaubern kann.

Pinterest
Suchen