Erdnuss-Ingwer-Plätzchen – die geilsten Plätzchen der Welt!  Wie der Name schon sagt, sind sie ein Traum. Ingwerscharfes Butterplätzchen trifft auf feinstes Butterplätzchen, mit geiler Erdnussbutterfüllung, einem schönen Vollmilchkuvertüreüberzug und als I-Tüfferlchen gesalzene Erdnüsse. Einfach genial geiler Geschmack.

Erdnuss-Ingwer-Träumchen – die geilsten Plätzchen der Welt

Mandel-Schoko-Sterne mit Marzipan http://kuechenzaubereien.blogspot.de/2013/12/mandel-schoko-sterne-mit-marzipan.html

Mandel-Schoko-Sterne mit Marzipan-Nougat-Füllung

Beim Durchstöbern meines Vorratsschrankes fiel mein Blick vor kurzem auf die gemahlenen Mandeln. Nachdem ich aber nicht wirklich was Passendes dazu gefunden habe, worauf ich backtechnisch Lust hatte,

{7. Türchen} Orangensterne mit Crunch

{7. Türchen} Orangensterne mit Crunch

Ihr Kinderlein, kommet, o kommet doch all’! Zur Krippe her kommet in Betlehems Stall und seht, was in dieser hochheiligen Nacht ...

Nougatringe - Mürbeteig, zusammen mit Nougatcreme

Rezept: Nougatringe - Süße Versuchung - gernekochen.de

Ihr seid nougatsüchtig? Dann bitte hier entlang! Unsere Nougatringe werden euch begeistern, toller Mürbeteig, eine Hammer-Nougatcreme und Schokolade.

Zitronige Plätzchen zu Weihnachten

Zitronen-Monde

Zitronige Plätzchen zu Weihnachten

Mein absolutes Lieblingskeksrezept... nicht nur für Weihnachten... ‪#‎lieblingskekse‬ ‪

Mein absolutes Lieblingskeksrezept... nicht nur für Weihnachten... ‪ ‪ Mehr

Als letztes Rezept im Weihnachts-Special präsentiere ich euch leckere Nuss-Nougat-Sterne. Mit kräftigen Kakao gebackene Butterplätzchen, die mit etwas Nougat überzogen und mit Haselnüssen, Zimt und Zucker verfeinert werden. Bald ist Heiligabend und ihr habt noch ein paar Tage diese leckeren Plätzchen zu backen und mit euren liebsten am Weihnachtstisch zu teilen. Oder verpackt sie dochMehr

Als letztes Rezept im Weihnachts-Special präsentiere ich euch leckere Nuss-Nougat-Sterne. Mit kräftigen Kakao gebackene Butterplätzchen, die mit etwas Nougat überzogen und mit Haselnüssen, Zimt und Zucker verfeinert werden. Bald ist Heiligabend und ihr habt noch ein paar Tage diese leckeren Plätzchen zu backen und mit euren liebsten am Weihnachtstisch zu teilen. Oder verpackt sie dochMehr

Gartenzauber | Schwedische Weihnachtsleckereien - Gartenzauber

Schwedische Weihnachtsleckereien

Zimtherzen-Zu Weihnachten gehört Nachwerk genauso wie Schneemänner oder Christbaumschmuck. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit schwedischen Plätzchen, Süßigkeiten und Gebäck zum Fest?

Diese Weihnachtsplätzchen sind was ganz besonderes - Vanille, Marzipan, Walnüsse und dunkle Schokolde verschmelzen zu hoch aromatischen Weihnachts Kecksen!

Diese Weihnachtsplätzchen sind was ganz besonderes - Vanille, Marzipan, Walnüsse und dunkle Schokolde verschmelzen zu hoch aromatischen Weihnachts Kecksen!

Selbstgemachtes Caramel-Konfekt mit Schokoüberzug und Walnuss-Crunch nach diesem Rezept ist das ideale Geschenk aus der eigenen Küche. Ein Hingucker!

Caramel-Konfekt mit Walnuss-Crunch und Schokoüberzug

Caramel selber machen mit Walnuss-Crunch. Rezept auf herzelieb.de Mehr

Pinterest
Suchen