Erkunde Vegan Kann, Auch Lecker und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Cavallucci di Siena – ein leckeres veganes Plätzchen aus Italien  Ein leckeres veganes Plätzchen aus Italien genauer gesagt aus Siena! Das Motto dieses Plätzchens: “Vegan kann auch lecker schmecken!”

Cavallucci di Siena – ein leckeres veganes Plätzchen aus Italien Ein leckeres veganes Plätzchen aus Italien genauer gesagt aus Siena! Das Motto dieses Plätzchens: “Vegan kann auch lecker schmecken!”

Raw Vegan Coconut chocolate chip cookies (dipped in chocolate....not shown here)

Raw Vegan Coconut chocolate chip cookies (dipped in chocolate....not shown here)

Tahine-Sesam-Taler – ein ganz spezielles Plätzchen  Ein ganz spezielles Plätzchen mit Sesam und Tahinepaste. Ihr seid etwas skeptisch? Probiert es einfach einmal aus, ihr werdet begeistert sein!

Tahine-Sesam-Taler – ein ganz spezielles Plätzchen Ein ganz spezielles Plätzchen mit Sesam und Tahinepaste. Ihr seid etwas skeptisch? Probiert es einfach einmal aus, ihr werdet begeistert sein!

Endlich wieder ein Hybrid-Gebäck, aber diesmal nicht aus Amerika sondern aus Großbritannien. Nigella Lawson die Fernsehköchin hat nämlich den Buffin erfunden.

Endlich wieder ein Hybrid-Gebäck, aber diesmal nicht aus Amerika sondern aus Großbritannien. Nigella Lawson die Fernsehköchin hat nämlich den Buffin erfunden.

Crinkles de Amêndoa e Limão Mandelzitronenplätzchen aus Brasilien

Crinkles de Amêndoa e Limão Mandelzitronenplätzchen aus Brasilien

Latschen – ein bayerisches Plätzchen  Latschen – ein bayerisches Plätzchen für Unentschlossene. Wer sich nicht entscheiden kann, ob er sein Plätzchen mit Marmelade oder Schokolade füllen soll, für den sind diese Plätzchen genau das Richtige. Ich habe einfach beide Füllungen gemischt.

Latschen – ein bayerisches Plätzchen Latschen – ein bayerisches Plätzchen für Unentschlossene. Wer sich nicht entscheiden kann, ob er sein Plätzchen mit Marmelade oder Schokolade füllen soll, für den sind diese Plätzchen genau das Richtige. Ich habe einfach beide Füllungen gemischt.

Blintschiki – Gefüllte armenische Pfannkuchen  Blintschiki – Mit Rinderhack gefüllte armenische Pfannkuchen! Armenische Küche, wie bei Mama zu hause.

Blintschiki – Gefüllte armenische Pfannkuchen Blintschiki – Mit Rinderhack gefüllte armenische Pfannkuchen! Armenische Küche, wie bei Mama zu hause.

Zadigi Kahke – Armenische Plätzchen  Jetzt gibt es das zweite armenische Plätzchen. Zadigi Kahke heißt übersetzt soviel wie Osterplätzchen. Die Armenier backen es, wie der Name schon verrät, zum Osterfest. Aber man kann dieses kleine zarte Butterplätzchen natürlich das ganze Jahr über essen. Der Teig hat schon ein paar Besonderheiten……

Zadigi Kahke – Armenische Plätzchen Jetzt gibt es das zweite armenische Plätzchen. Zadigi Kahke heißt übersetzt soviel wie Osterplätzchen. Die Armenier backen es, wie der Name schon verrät, zum Osterfest. Aber man kann dieses kleine zarte Butterplätzchen natürlich das ganze Jahr über essen. Der Teig hat schon ein paar Besonderheiten……

German Biskuits aus Nordirland:  Unser nächster Gegner ist Nordirland. Deshalb backe ich ein Irisches Plätzchen. Es heißt zwar German Biskuit, aber ist trotzdem Nordirisch. Obwohl ……

German Biskuits aus Nordirland: Unser nächster Gegner ist Nordirland. Deshalb backe ich ein Irisches Plätzchen. Es heißt zwar German Biskuit, aber ist trotzdem Nordirisch. Obwohl ……

Schweinefilet mit Rosmarin-Balsamico-Knoblauch-Kruste

Schweinefilet mit Rosmarin-Balsamico-Knoblauch-Kruste (Jules Kitchen)

Schweinefilet mit Rosmarin-Balsamico-Knoblauch-Kruste

Pinterest
Suchen