Erkunde Stadt, Hamburg und noch mehr!

Jaguar at The George Hotel

Lust auf einen Trip durch Hamburg? Mit dem The George Jaguar F-Type geht das ganz stilvoll!

Great spot in Hamburg

Great spot in Hamburg

alpenkantine osterstraße 98 hamburg-eimsbüttel von montag-samstag geöffnet von 10-20 uhr

alpenkantine osterstraße 98 hamburg-eimsbüttel von montag-samstag geöffnet von uhr

Hamburg: The George Hotel | http://morgenmuffel.in

Britische Tradition mit einem modernen Touch und interkulturelle Einflüsse aus Kolonialtagen. So beschreibt sich das The George Hotel in Hamburg selbst.

Heller, Licht durchfluteter Speisesaal im Restaurant Ono by Steffen Henssler | creme hamburg

Restaurant Ono by Steffen Henssler - Hamburg

Im Restaurant Ono by Steffen Henssler gibt es das beste Sushi, das wir in Hamburg je gegessen haben, sowie viele weiter sensationelle Gerichte.

Ausschließlich regionale Produkte werden für die Gerichte des Lokal1 verwendet | creme hamburg

Lokal 1 – Produktverliebte Küche in der Schanze - Hamburg

Da bin ich mir ganz sicher: von diesem Restaurant-Besuch werde ich noch lange schwärmen. „Produktverliebte Küche“ steht groß auf einer Schiefertafel im Restaurant in der Kampstrasse und das merkt und schmeckt man auch!

erste liebe

A modern café with changing art installations on the "Fleetinsel". Optimal seating outside in summer! // Modernes Ambiente und guter Kaffee auf der Fleetinsel. Im Sommer geht's zum Schlemmen nach draußen.

CLOUDS Hamburg » Hamburgs höchstes Restaurant mit Bar und Rooftop Terrace in den "tanzenden Türmen"

Auf insgesamt Fläche erwartet Sie Hamburgs höchstes Restaurant mit Bar, sowie eine Rooftop Terrace im höchsten Stockwerk der „Tanzenden Türme“ an der Reeperbahn.

Hausmanns-Tapas, frisch gebackenes Brot aus dem Holzofen dazu eine Auswahl von 60 verschiedenen Biersorten. In dem schönen Backstein-Areal der Hamburger Schanzenhöfe hat im Frühjahr das Braugasthaus Altes Mädchen eröffnet. Von Tim Mälzers Restaurant Bullerei sind es nur ein paar Schritte. Im Alten Mädchen ist die Stimmung legerer, die Handschrift der Bullerei-Betreiber ist auf der Speisekarte und beim urban-rustikalen Interieur aber deutlich spürbar.

Ein Paradies für Bier-Enthusiasten: Hausmannskost und 60 verschiedene Craft-Beer-Sorten in den Hamburger Schanzenhöfen.

Pinterest
Suchen