Erkunde Verstecken, Faden und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Faden im Rippenmuster verstecken

Stricktipp: Fäden im Rippenmuster richtig verstecken

Koti männikössä: Kiristämätöntä kirjoneuletta

Koti männikössä: Kiristämätöntä kirjoneuletta

Naht,Bibliotheken,Pattern Library

Strickblog www.will-stricken.de, Blog Stricken, Stricken mit Herz: Strickmuster: Wie stricke ich dieses Zopfgeflecht?

Kostenlose und gratis Strickmuster mit Strickanleitung von einfachen bis komplizierten Strickmustern. In Wort und Bild Strickmuster einfach erklärt. Zopfmuster, Lacemuster, Struckturmuster, Perlmuster.

como-esconder-hebras-jersey10

Eins der wichtigsten Dinge, die direkten Einfluss darauf haben, wie sauber eure Strickarbeit am Ende aussieht, ist, wie ihr die losen Fäden versteckt.

Es ist eigentlich ganz einfach. Als erstes musst du 21 Maschen auf eine deiner Holzstricknadeln aufnehmen.  Reihe 1: Stricke 2 Maschen von rechts und 2 Maschen von links. Wiederhole diese beiden Schritte, bis du die Reihe zu Ende gestrickt hast.  Reihe 2 bis 7: Hier strickst du den Spitzenstich. Das heißt du strickst die erste Masche von rechts und dann *strickst du 2 Maschen zusammen von rechts und nimmst dabei den Faden vor dein Strickprojekt*.

Es ist eigentlich ganz einfach. Als erstes musst du 21 Maschen auf eine deiner Holzstricknadeln aufnehmen. Reihe 1: Stricke 2 Maschen von rechts und 2 Maschen von links. Wiederhole diese beiden Schritte, bis du die Reihe zu Ende gestrickt hast. Reihe 2 bis 7: Hier strickst du den Spitzenstich. Das heißt du strickst die erste Masche von rechts und dann *strickst du 2 Maschen zusammen von rechts und nimmst dabei den Faden vor dein Strickprojekt*.

Stricken * Glatt rechts ohne Einrollen

Stricken * Knopfloch quergestrickt mit Schlingenanschlag

royal quilting stitch: http://www.knittingstitchpatterns.com/2014/08/two-coloured-royal-quilting.html

Diamonds Go Around Infinity Scarf pattern by Alisha Broberg

royal quilting stitch: http://www.knittingstitchpatterns.com/2014/08/two-coloured-royal-quilting.html

Heute möchte ich Euch eine Randmasche zeigen, von der ich ganz begeistert bin, wenn es um Strickstücke geht, die offen bleiben sollen, so wie etwa Schals. Dabei handelt es sich um eine Variation des klassischen Kettendes.

Heute möchte ich Euch eine Randmasche zeigen, von der ich ganz begeistert bin, wenn es um Strickstücke geht, die offen bleiben sollen, so wie etwa Schals. Dabei handelt es sich um eine Variation des klassischen Kettendes. Mehr

Pinterest
Suchen