Erkunde Kleider, Stil und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

410_E084_plus_hsws2015

Schnittmuster: Shirtkleid - Patchwork-Stil - Herbst/Winter 2015 - burda plus - Schnitte Sonderheft - burda style

Schnittmuster: Pumphose nähen - eine Anleitung zum Selbernähen

Schnittmuster: Pumphose nähen - eine Anleitung zum Selbernähen

Pumphose nähen - eine Anleitung zum Selbernähen - „Fast wie ein Hosenrock wirkt diese ultraweite Hose. Diese Pumphose nähen wir uns für den Sommer, weil sie so schön luftig-leicht ist.“

nur noch für kurze Zeit (30.9.17) in der Facebookgruppe "Nähen mit Pechundschwefel"

kostenloses Schnittmuster

nur noch für kurze Zeit (30.9.17) in der Facebookgruppe "Nähen mit Pechundschwefel"

Trainerin Swantje Wendt zeigt, wie ein Schnitt mit komplizierteren Details abgenommen wird - Step by Step erklärt im Video-Kurs via Makerist.de

Lerne im Video-Kurs von Makerist dein Lieblingskleid zu kopieren

Makerist Trainerin Swantje Wendt zeigt dir in diesem Video-Kurs, wie du von deinem Lieblingskleid zu deinem persönlichen Schnittmuster kommst.

Gratis Schnittmuster für ein pfiffiges Etuikleid in Gr. 36 - 46. Toll für den Sommer. Mit Nähanleitung ❤ Nähtalente - Magazin für kostenlose Schnittmuster ❤

Etuikleid für Damen

Gratis Schnittmuster für ein pfiffiges Etuikleid in Gr. 36 - Toll für den Sommer. Mit Nähanleitung ❤ Nähtalente - Magazin für kostenlose Schnittmuster ❤

Wenn mir ein Schnitt gefällt nähe ich ihn gerne auch öfter.   Wie hier beim Basic-Strandkleid.     Eigentlich trage ich ja nicht so g...

Wenn mir ein Schnitt gefällt nähe ich ihn gerne auch öfter. Wie hier beim Basic-Strandkleid. Eigentlich trage ich ja nicht so g...

#47 Retro-Dress eBook + Schnittmuster

Wenn ich nur das Wort 'Retro' höre, schlägt mein Herz ein wenig schneller. Wer hier regelmäßig mitliest, weiß das. Für schlichte Basicschni...

Passform, Style, Farbe und Used-Details – bei dieser Röhre stimmt einfach alles. Coole Destroyed-Effekte und der schmale Schnitt sind echte Eyecatcher und der Stretch-Anteil ein wahrer Komfortgarant. Da heißt es nur noch: Anziehen, nach Lust und Laune kombinieren, rausgehen und neue Trends setzen!

AJC Destroyed-Jeans, in schmaler Skinny-Röhrenform

AJC Destroyed-Jeans, in schmaler Skinny-Röhrenform für AJC Röhre mit destroyed Effekten im bei OTTO

gkkreativ: Maxi Kleid gute anleitung!!

Bauch Weg Tipps: Ideal wäre es, Kleider mit einer hohen Taille auszuwählen, welche unter der Brust ansetzt. Sehr passend sind auch die A-förmigen Modelle...

Pinterest
Suchen