Erkunde Curry und noch mehr!

Sonnen Bassermann Curry Wurst

Sonnen Bassermann Curry Wurst

Currywurst habe ich eigentlich nie gegessen als ich noch Fleisch aß. (Was jetzt tatsächlich schon zwanzig Jahre her ist.) Ich vermisse Fleisch auch nicht. Aber das Veganisieren von Fleischprodukten macht mir nach wie vor Spaß. Seitanbratwurst (4 Würstchen) 144 g Gluten 10 g (2 EL) Kichererbsenmehl 25 g (4 EL) Hefeflocken 2 TL getrockneter MajoranRead more

Vegane Currywurst

Currywurst habe ich eigentlich nie gegessen als ich noch Fleisch aß. (Was jetzt tatsächlich schon zwanzig Jahre her ist.) Ich vermisse Fleisch auch nicht. Aber das Veganisieren von Fleischprodukten macht mir nach wie vor Spaß.

cb-with-andrea-zucchini-curry-suppe-rezept-herbst-www-candbwithandrea-com-collage

Zucchini-Curry-Suppe

Perfekt für kalte Herbsttage: Meine Zucchini-Curry-Suppe! Klein schneiden, weich köcheln lassen, pürieren, abschmecken und fertig.

thumbnail image 1

Currywurstsauce

Currywurstsauce von Sunlightas, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

One Pot Glasnudel-Curry. Für dieses 20 Minuten-Rezept braucht ihr nur einen Topf und eine Handvoll Zutaten. Absolutes Soulfood - kochkarussell.com

One Pot Glasnudel-Curry - 20 Minuten und unglaublich cremig

Für das One Pot Glasnudel-Curry braucht ihr nur einen Topf und 20 Minuten Zeit. Dieses schnelle Soulfood ist unglaublich cremig-schlürfig.

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!   Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Torte) schön kalt wird, ist der Einhorn Kuchen perfekt für den Sommer geeignet. Stichwort: Einhorn-Party! Wer von euch ist dabei?

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party! Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Tort

Pinterest
Suchen