Erkunde Meditieren, Eingebaut und noch mehr!

Mehr und mehr erfolgreiche Menschen und große Entrepreneure behaupten, dass ihre tägliche Meditation der wohl wichtigste Schlüsselfaktor für ihren Erfolg un

Kaum ein erfolgreicher Mensch tut es nicht. Meditieren ist längst kein spiritueller Kram mehr. Viele Studien beweisen die Macht dahinter. Worauf wartest du?

Wie man in 60 Sekunden einschläft (ein Trick aus der Wissenschaft) | myMONK.de

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der

12 Dinge die passieren, wenn du regelmässig Chia-Samen zu dir nimmst - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

12 Dinge die passieren, wenn du regelmässig Chia-Samen zu dir nimmst - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Stressmanagement: 14-Anti-Stress-Tipps für Deinen Alltag

Die KollegInnen von Ergotopia haben wieder mal eine tolle Infografik zum Thema Stressmanagement erstellt, die ich dir auf keinen Fall vorenthalten will. Du solltest diese 14 Tipps auf alle Fälle testen. Viel Spaß dabei!

Wir haben dir 10 Wege zusammengestellt, die du tun kannst, damit du mehr Liebe dir selbst gegenüber ausübst und spürst.

10 Wege, um netter zu dir selbst zu sein

Wir haben dir 10 Wege zusammengestellt, die du tun kannst, damit du mehr Liebe dir selbst gegenüber ausübst und spürst. via

Diese 7 Dinge machen Dein Leben sofort besser!

7 Wochenrituale, die Dein Leben besser machen

Diese 7 Dinge machen Dein Leben sofort besser!

Achtsamkeitsmeditation   Bei der sogenannten Achtsamkeitsmeditation beobachtet der Meditierende, was in seinem Kopf passiert – ohne die Gedanken bewusst zu steuern. Doch was bringt das eigentlich? Hier haben wir für Sie die wichtigsten Fakten über die Achtsamkeitsmeditation in einer Grafik zusammengefasst.

Achtsamkeitsmeditation – warum sie so gut tut

Achtsamkeitsmeditation Bei der sogenannten Achtsamkeitsmeditation beobachtet der Meditierende, was in seinem Kopf passiert – ohne die Gedanken bewusst zu steuern. Doch was bringt das eigentlich? Hier haben wir für Sie die wichtigsten Fakten über die Achts

Der Effekt negativer Emotionen auf unsere Gesundheit | Coaching + Transformation | Scoop.it

Der Effekt negativer Emotionen auf unsere Gesundheit

Der Effekt negativer Emotionen auf unsere Gesundheit << Langsam werde ich Experte dabei, das zu tun, was mich glücklich macht und dabei drauf zu scheißen was ich laut anderen tun sollte. Ich fühle mich gut dabei.

13 mächtige psychologische Tricks, die Du kennen solltest | myMONK.de

Am besten und einfachsten: authentisch sein. Sagen, was wir denken und fühlen. Und dann tun, was wir sagen. Meistens jedenfalls. Trotzdem sollten uns die

Loslassen um glücklich zu sein

10 Dinge, die du loslassen musst, um glücklich zu sein

Wenn du direkt 10 überflüssige Dinge aus deinem Leben wegwerfen könntest, welche wären das? Du musst loslassen, um glücklich zu sein! Aber welche Dinge?

Pinterest
Suchen