Erkunde Zug, Schweiz und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Hauptbahnhof Solothurn 1916? Schwarz-weiss Bild Zug

Am April 1916 fuhr zum ersten Mal ein Zug von Solothurn Richtung Bern. In Zollikofen hiess es allerdings: Umsteigen!

Hauptbahnhof Solothurn Schwarz-weiss Bild Zug

Am April 1916 fuhr zum ersten Mal ein Zug von Solothurn Richtung Bern. In Zollikofen hiess es allerdings: Umsteigen!

Bahnhof Lohn-Lüterkofen SO Schwarz-weiss-Bild Zug vor Bahnhof

Am April 1916 fuhr zum ersten Mal ein Zug von Solothurn Richtung Bern. In Zollikofen hiess es allerdings: Umsteigen!

www.tram-basel.ch - Netz/Strecke: Riehen Dorf - Riehen Grenze (1914)

www.tram-basel.ch - Netz/Strecke: Riehen Dorf - Riehen Grenze

Be 6/8 Combino 319 mit der Werbung für Tissot Uhren, anlässlich der Messe Basel World 15, auf der Linie 6 an der Endstation an der Riehen Grenze. Die Aufnahme stammt vom 30.03.2015.

Be Combino 319 mit der Werbung für Tissot Uhren, anlässlich der Messe Basel World auf der Linie 6 an der Endstation an der Riehen Grenze. Die Aufnahme stammt vom

Schwarz-weiss-Bild Alter Bahnhof mit Postkutsche vordran

Am April 1916 fuhr zum ersten Mal ein Zug von Solothurn Richtung Bern. In Zollikofen hiess es allerdings: Umsteigen!

Bern: Kornhausplatz mit dem Restaurant Anker

Bern: Kornhausplatz mit dem Restaurant Anker

Pinterest
Suchen