Erkunde Kräftige Farben und noch mehr!

Bogner Sport Kollektion | BOGNER.COM
Kräftige Farben des Herbst - Farbtyp  KT / Farb- Typ,- Stil & Imageberatung
Psst... ihr wollt schöne Haare? Dann schaut doch mal auf gofeminin.de: Das Beauty-Special für kräftigere & volle Haare
Beine zeigen? Horror! Wer kräftige Waden hat und damit total unzufrieden ist, würde diesen Teil seines Körpers am liebsten verstecken...
Kräftige Orangetöne des Herbst - Farbtyps Imageberaterin
Ob kräftige Farben (links) oder elegantes Weiß: Die "Touched by Glamour"-Kollektion setzt auf zeitlos-feminine Looks.
Knaller! Auch der helle Typ darf in den Farbtopf greifen - allerdings sollte er darauf achten nur eine kräftige Farbe zu verwenden! Kerstin Tomancok / Image Consultant
Jetzt hatten wir die letzen Male kräftige Farben und heute geht´s ganz zart zu, es wird pastellig. Eine tolle Kombi, wie ich finde, die schon richtig laut nach Urlaub schreit. Aber genau so gut in …
Jetzt hatten wir die letzen Male kräftige Farben und heute geht´s ganz zart zu, es wird pastellig. Eine tolle Kombi, wie ich finde, die schon richtig laut nach Urlaub schreit. Aber genau so gut in …
Die Sommerpersönlichkeit besticht durch ihre eleganten, sanften Farbtöne. Wenn dies dem Wesen der Sommerpersönlichkeit entspricht, finden sich viele Möglichkeiten für gelungene Farbkombinationen. Will die Person mehr auffallen, können die kräftigen Farben großflächig eingesetzt werden. Auch 2 kräftige Farben miteinander zu kombinieren, bringt interessante und ungewöhnliche Kombinationen und damit die entsprechende Wirkung. Kerstin Tomancok Farb-, Typ-, Stil & Imageberatung
Pinterest
Suchen