Erkunde Vegane, Kokosmilch und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Ein richtiges Soulfood-Rezept: marokkanische Linsen-Suppe mit Kichererbsen und Koriander

Was früher als "Arme-Leute-Essen" galt, ist heute ein gern gesehener Eiweißlieferant auf unseren Tellern. Zudem machen Linsen und Kichererbsen lange satt.

Schnell & einfach: Gemüse-#Frittata

Schnell & einfach: Gemüse-Frittata

Gemüse-Frittata: 1 rote Paprika 1 Zucchini 1 Karotte 1 kleine Schalotte 150 g Frischkäse 6 Eier 200 g Kürbis Cayennepfeffer 4 EL Olivenöl Petersilie Basilikum Salz & Pfeffer

Hack Pizza

Hackfleischpizza

So eine Pizza kennt nur MAGGI. Pizza aus Hackfleischteig und obendrauf leckeres, frisches Gemüse. Wer möchte das nicht ausprobieren?

Ein Hauch von Orient: Türkische Linsensuppe

Ein Hauch von Orient: Türkische Linsensuppe

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir eine Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.

Kroketten selber machen: So gelingen sie garantiert

„Wieso sollte man Kroketten selber machen?“ Sobald du das erste Mal den vollen Geschmack frischer Kartoffeln erlebt hast, fragst du das nicht mehr!

Sandwichtorte

Sandwichtorte (Rezept für eine 20er Springform)

Ein echter Hingucker ist die osterliche Sandwichtorte ... es muss ja nicht immer süß sein. >>Sandwichtorte

23 einfache Abendessen, die Du nach der Arbeit kochen kannst

23 einfache Abendessen, die Du nach der Arbeit kochen kannst

Ein paar vegetarische dabei - 23 einfache Abendessen, die Du nach der Arbeit kochen kannst.

Avocado - wie du sie schälst, schneidest, zubereitest und länger haltbar machst. Kurz: alles was du über das grüne Superfood wissen musst!

Avocado: Wie du sie schälst, zubereitest und länger frisch hältst

Grün, cremig und gesund – so kennst du sie, die Avocado, die „Mutter aller Superfoods“. Doch was steckt wirklich unter ihrer dunklen Schale und warum genau ist sie überhaupt so gesund? Sind wir zu Recht alle Avocado-verrückt? Mehr

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Saftiger Zitronenkuchen

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll! Der Zitronenblechkuchen ist schnell gemacht und kommt immer gut an

Bulgur-Kichererbsen-Salat mit Kräutern Rezept | Ein köstlicher Sommer-Salat, der schnell zubereitet ist und satt macht. Man kann ihn sofort essen, fein schmeckt er aber auch, wenn man ihn noch etwas durchziehen lässt.

Bulgur-Kichererbsen-Salat mit Kräutern

Ein köstlicher Salat, der schnell zubereitet ist und satt macht. Man kann ihn sofort essen, fein schmeckt er aber auch, wenn man ihn noch etwas durchziehen lässt.

Pinterest
Suchen