Erkunde Vergessen, Wien und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Einige Stunden bevor sich die reifere Version von mir, der Galan und ich am Wiener Hauptbahnhof trafen um unsere sportliche Reise von Passau nach Wien anzutreten, brachte die reifere Version von mi…

Ätti in Kanada: oder was wir beim Radeln vergessen haben

„Wir brauchen eine Aktions-Kamera, dass kauft mir niemand mehr ab“, sage ich, quasi soeben, also am 01 Juli 2016, zum Galan, nachdem wir uns in das Zimmer unserer heutigen Ruhestätte begeben haben …

„Wir brauchen eine Aktions-Kamera, dass kauft mir niemand mehr ab“, sage ich, quasi soeben, also am 01 Juli 2016, zum Galan, nachdem wir uns in das Zimmer unserer heutigen Ruhestätte begeben haben …

Sommerzeit ist Urlaubszeit auch in unserem Haushalt, welcher durch zwei humane Lebensformen, eines männlich und das andere weiblich, geleitet wird. Einige Zeit verbrachte die weibliche Lebensform e…

Angel und Shadow testen Fahrradanhänger für den Hund: Phase 1 – Eingewöhnung

Nachdem wir gestern, oder dann doch vorgestern, im Anschluss auf unsere Ankunft in Passau einen äußerst steilen Umweg von gut fünf Kilometern in unsere Schlafstätte in Kellberg nahmen, weil die ger…

Nachdem wir gestern, oder dann doch vorgestern, im Anschluss auf unsere Ankunft in Passau einen äußerst steilen Umweg von gut fünf Kilometern in unsere Schlafstätte in Kellberg nahmen, weil die ger…

Traurig wenn man so bedenkt...

Ein einfaches solides Hauschen wo die Technick funktioniert wirst du nicht bekommen weder an dem Ort noch für den Preis.

… sagen der Galan, das Wesen hinter dem Blog aber natürlich auch die hündischen Damen des Hauses … Frohe Weihnachten Euch und Euren Liebsten!

Frei nach dem Motto 3 Engel für Weihnachten …

Pinterest
Suchen