Feiner Hefezopf - Dr. Oetker

Feiner Hefezopf Rezept: Ein lockerer Hefezopf zum Frühstück oder Osterbrunch - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Osterbrunch Rezept: Zopf  via www.hopefray.blogspot.com

Hallo ihr Lieben! Osterbrunch. Das Wort selbst klingt schon nach Gemütlichkeit allà Streichzarte-Butter Werbung. Die ganze Familie versamm...

Sesambagel bestrichen mit Kräuterfrischkäse und belegt mit Tomaten, Avocado und Babyspinat - fertig ist das perfekte Frühstücks-Sandwich im Kringelformat.

Avocado-Frischkäse-Bagel – der herzhafte Sandwich-Kringel

Zutaten für 2 Bagel 2 Sesam Bagel 250 g Frischkäse 8 Kirschtomaten 1 Avocado 1 Bund Petersilie 1 Esslöffel Kräuter der Provence 2 Handvoll frischer Babyspinat Salz, Pfeffer

Extra fudgy - Spanischer Mandelkuchen mit Blutorange

Extra fudgy – Spanischer Mandelkuchen mit Blutorange

Kein Wunder, dass alle ein Stück von diesem Kuchen wollen. Unter der Kruste verbirgt sich das nussig-fruchtige Innere - Blutorange und Mandeln sei Dank.

Muss es schnell gehen? Dann ist dieser Pizzateig ohne Hefe genau der Richtige! Wie er schön geschmeidig wird, liest du hier!

Schneller Pizzateig ohne Hefe

Manchmal muss es lecker sein UND schnell gehen. Wie gut, dass dieser Pizzateig ganz ohne Hefe auskommt und daher ruckzuck vorbereitet ist.

Ostern steht vor der Tür! Und das heißt: Es darf wieder genascht werden! Statt Schokolade aus dem Osternest haben wir 11 frische Ideen von Foodbloggern zusammengestellt, die ein süßer Genuss zum Frühstück, Brunch und Kaffee sind.

11 süße Osterrezepte aus dem Ofen

Grüner Spargel macht es sich mit Ziegenkäse, Honig und etwas Thymian auf knusprigem Blätterteig gemütlich und wartet darauf, verputzt zu werden. Aber gern!

Fingerfood deluxe: Spargel-Tartelettes mit Ziegenkäse

Warmer Streuselkuchen direkt aus dem Ofen – ein einzigartiger Geschmack. Wenn die knusprigen Kleinigkeiten dann auch noch mit Marmelade verfeinert und in Windeseile gebacken sind – ein doppelter Genuss.

Schnelle Streuselstreifen vom Blech

Weicher, fluffiger Teig und aromatischer Knoblauch machen die Focaccia mit geröstetem Knoblauch und Rosmarin zum wahren Lieblingsbrot.

Focaccia mit geröstetem Knoblauch und Rosmarin

Apfelkuchen mit Sauerrahmguss - smarter - Kalorien: 215 Kcal - Zeit: 50 Min. | eatsmarter.de Apfelkuchen schmeckt immer.

Apfelkuchen mit Sauerrahmguss

Apfelkuchen mit Sauerrahmguss: Köstlicher Obstkuchen mit Äpfeln vom Blech - wie bei Muttern, aber weniger gehaltvoll.

Pinterest
Suchen