Erkunde Natürliche Schönheit, Beleuchtung und noch mehr!

Steinschlag Tramin: Gigantische Luftaufnahmen | salto.bz Dramatic imagery shows the extent of the damage following the landslide on 21 January in Tramin-an-der-Weinstrasse, in Alto Adige in northern Italy – a German speaking part of the country.

"Die zerstörerische Kraft der Natur lässt sich mit Luftaufnahmen besser festhalten", sagt Markus Hell von Tareom. Mit Multikoptern waren die drei Freiberufler in Tramin unterwegs und haben unglaubliche Bilder eingefangen.

finnland - Google-Suche

In sternenklaren Nächten kann man in Lappland oft Nordlichter, die sogenannten Polarlichter, beobachten. Dieses Naturphänomen, auch Aurora Borealis genannt,

Subhana ALLAH

Subhana ALLAH

staggering--

Der Grand Canyon, welcher im US-Bundesstaat Arizona liegt, zählt zu den großen Naturwundern auf der Erde und wird jedes Jahr von rund 5 Millionen Menschen besucht. Er ist etwa 450 Km lang und bis zu 1800 m tief.

Pinterest
Suchen