Blütenstempel: Meine letzte Karte in diesem Jahr....

... mit dem wunderschönen Holzpapier. Könnt ihr das überhaupt noch sehen, wenn ich hier mal zurückblättere, gibt es Holzpapier und Holzpapi...

Meine letzte Karte in diesem Jahr....

... mit dem wunderschönen Holzpapier. Könnt ihr das überhaupt noch sehen, wenn ich hier mal zurückblättere, gibt es Holzpapier und Holzpapi...

Gold, gold, gold!

Gold, gold, gold!

Ich habe ja inzwischen schon von mehreren Seiten gehört, dass es Anderen durchaus genauso geht. Jahrelang fand man Gold das absolut Hinterle...

der kleine klecks: Geprägte Tannen {Gastdesign Papierwerkstatt No. 13} Weihnachtskarte geprägt und geschichtet - Christmas card - Green Line von Artoz Tannenstanze Fresh Pine Trees von Memory Box Stempel Frohes Fest mit Sternchen von Heindesign Pebbles - Jen Hadfield Warm & Cozy - Antlers Crate Paper - Snow & Cocoa - Hot Cocoa

der kleine klecks: Geprägte Tannen {Gastdesign Papierwerkstatt No. 13} Weihnachtskarte geprägt und geschichtet - Christmas card - Green Line von Artoz Tannenstanze Fresh Pine Trees von Memory Box Stempel Frohes Fest mit Sternchen von Heindesign Pebbles - Jen Hadfield Warm & Cozy - Antlers Crate Paper - Snow & Cocoa - Hot Cocoa

Hochzeitseinladung in Weiß und Gold, Butterfly, Einladung, eins für alles, Gold, Hochzeit, Schmetterlinge, stampin up, Wedding Invitation, Schmetterlingsschwarm, Georgeous Grunge

Gesche Preißler unabhängige Demonstratorin mit Stampin' up aus Jevenstedt bei Rendsburg

Ein paar Weihnachtskarten so zwischendurch......

Ein paar Weihnachtskarten so zwischendurch...... (Carolas Bastelstübchen)

Ein paar Weihnachtskarten habe ich heute für euch, dabei ist mal wieder das Stempelset von Pinkfresh Studio zum Einsatz gekommen, wie ...

Sternenkarte

Sternenkarte

Blütenstempel

...war dieses winterliche Papier von S.E.I. - Wintersong - Snow Bubbles. Ich habe es gesehen und musste es haben! Es ist soooooo schön. ...

Pinterest
Suchen