Erkunde Hosen, Zeit und noch mehr!

Tropenunifomen kennen wir aus unzähligen Filmen und von Bildern der Kolonialzeit.  Die von uns angebotenen Kleider entsprechen dem typischen Bild jener Zeit und können mit kurzen, aber auch langen Hosen gemietet werden. Die nötigen Accesoires haben wir an Lager. (Das Gewehr ist bei uns nicht mietbar).  Die Uniformen haben wir für Herren, wie auch für Damen an Lager.

Tropenunifomen kennen wir aus unzähligen Filmen und von Bildern der Kolonialzeit. Die von uns angebotenen Kleider entsprechen dem typischen Bild jener Zeit und können mit kurzen, aber auch langen Hosen gemietet werden. Die nötigen Accesoires haben wir an Lager. (Das Gewehr ist bei uns nicht mietbar). Die Uniformen haben wir für Herren, wie auch für Damen an Lager.

40er Jahre Kleiderg - Kostümverleih - Der Krieg bedeutete für die Mode zwar keinen Stillstand, jedoch entwickelte sich das ganze Bild sehr viel langsamer. Viele Ressourcen wurden in die Kriegsanstrengungen verwendet. So waren gab es fast überall Rationierungen. Um die wenigen vorhandenen Stoff-Ressourcen maximal auszunutzen, wurden die Kleider der 40er Jahre sehr schmal geschnitten und man verzichtete auf Falten, ohne das jedoch die Eleganz verschwand.  #kostümverleih #PatsUniform #Basel…

40er Jahre Kleiderg - Kostümverleih - Der Krieg bedeutete für die Mode zwar keinen Stillstand, jedoch entwickelte sich das ganze Bild sehr viel langsamer. Viele Ressourcen wurden in die Kriegsanstrengungen verwendet. So waren gab es fast überall Rationierungen. Um die wenigen vorhandenen Stoff-Ressourcen maximal auszunutzen, wurden die Kleider der 40er Jahre sehr schmal geschnitten und man verzichtete auf Falten, ohne das jedoch die Eleganz verschwand. #kostümverleih #PatsUniform #Basel…

Occupation. Tart. Prostitute props one foot on the seat of a chair revealing her garter and underclothing. ca. 1865, Vienna, Austro-Hungarian Empire ---  Image by © Austrian Archives/CORBIS © Corbis. All Rights Reserved.

Occupation. Tart. Prostitute props one foot on the seat of a chair revealing her garter and underclothing. ca. 1865, Vienna, Austro-Hungarian Empire --- Image by © Austrian Archives/CORBIS © Corbis. All Rights Reserved.

20er Jahre Kleider Charleston   Roaring Twenties  Luftig und lockerleicht sollte die Mode der 20er Jahre sein. Ich Rahmen der vordernden Gleichberechtigung von Mann und Frau. Die weiblichen Formen der Damenmode in den "Roaring Twenties" wurden nicht betont. Das Hauptaugenmerk sollte von Brust und Taille ablenken und dafür mehr auf die Hüfte liegen.   #kostuemverleih #basel #patsUniform #renaissance #geschichte #damenkostüm #authentisch #RoaringTwenties #charlston #vintage

20er Jahre Kleider Charleston Roaring Twenties Luftig und lockerleicht sollte die Mode der 20er Jahre sein. Ich Rahmen der vordernden Gleichberechtigung von Mann und Frau. Die weiblichen Formen der Damenmode in den "Roaring Twenties" wurden nicht betont. Das Hauptaugenmerk sollte von Brust und Taille ablenken und dafür mehr auf die Hüfte liegen. #kostuemverleih #basel #patsUniform #renaissance #geschichte #damenkostüm #authentisch #RoaringTwenties #charlston #vintage

American frontier women in the late 1800's began wearing practical buckskin skirts and vests. Our handmade cowgirl clothing is made from quality deerskin.

American frontier women in the late 1800's began wearing practical buckskin skirts and vests. Our handmade cowgirl clothing is made from quality deerskin.

Tauchen Sie ein in das Land mit Ihren Pharaonen.  Wir führen unterschiedliche Kostüme aus diesen Epochen in unserem Lager. Neben Priestern, können Sie sich auch als Sklavin, Kleopatra oder auch als Pharao bei uns einkleiden. #pharao #Kostuemverleih #Basel #Mode #patsuniform #geschichte #cleopatra #Aegypten

Tauchen Sie ein in das Land mit Ihren Pharaonen. Wir führen unterschiedliche Kostüme aus diesen Epochen in unserem Lager. Neben Priestern, können Sie sich auch als Sklavin, Kleopatra oder auch als Pharao bei uns einkleiden.

Belle Epoqueg - Kostümverleih - Die als "schöne Epoche" bezeichnete Zeit dauerte zwischen den beiden Kriegen von 1871 und 1914 und fand hauptsächlich in den Metropolen der europäischen Städte statt. Getragen wurde das ganze hauptsächlich vom mittleren und gehobenen Bürgertum, welche in den Cafés, Cabarets und den Konzertsälen von den technischen und wirtschaftlichen Fortschritten am meisten profitieren konnten. #belleepoque #basel  #kostuemverleih #PatsUniform #kostueme-bs #anno1914

Belle Epoqueg - Kostümverleih - Die als "schöne Epoche" bezeichnete Zeit dauerte zwischen den beiden Kriegen von 1871 und 1914 und fand hauptsächlich in den Metropolen der europäischen Städte statt. Getragen wurde das ganze hauptsächlich vom mittleren und gehobenen Bürgertum, welche in den Cafés, Cabarets und den Konzertsälen von den technischen und wirtschaftlichen Fortschritten am meisten profitieren konnten. #belleepoque #basel #kostuemverleih #PatsUniform #kostueme-bs #anno1914

Der Herr des 18. Jahrhunderts trug eine dreiteilige Garderobe, bestehend aus Weste, Kniehose, auch Culotte genannt, sowie einem Rock (Justaucorps), welcher am Anfang des 18. Jahrhunderts vom Hals bis bis zu den Knien zugeknöpft wurde. Später wurde dieser meist jedoch offen getragen. #barock #rokoko #dreispitz #kostümverleih #mieten #basel #

Der Herr des 18. Jahrhunderts trug eine dreiteilige Garderobe, bestehend aus Weste, Kniehose, auch Culotte genannt, sowie einem Rock (Justaucorps), welcher am Anfang des 18. Jahrhunderts vom Hals bis bis zu den Knien zugeknöpft wurde. Später wurde dieser meist jedoch offen getragen. #barock #rokoko #dreispitz #kostümverleih #mieten #basel #

Biedermeier Bekleidung - Kostümverleih - 1815-1848 Als die Familienstruktur noch patriarchalisch war, trug der Herr meist einen Gehrock oder eine Frackähnlichen Jacke. Diese unterscheiden sich jedoch im grossen und ganzen von jenen Modellen, welche später in der Belle Epoque getragen wurden.  Gab es 1815 meist noch Hosen mit Latz, verschwanden diese gegen Mitte des 19. Jahrhunderts komplett und wurden durch den Hosenschlitz ersetzt. #biedermeier #kostuemverleih #patsUniform #Basel…

Biedermeier Bekleidung - Kostümverleih - 1815-1848 Als die Familienstruktur noch patriarchalisch war, trug der Herr meist einen Gehrock oder eine Frackähnlichen Jacke. Diese unterscheiden sich jedoch im grossen und ganzen von jenen Modellen, welche später in der Belle Epoque getragen wurden. Gab es 1815 meist noch Hosen mit Latz, verschwanden diese gegen Mitte des 19. Jahrhunderts komplett und wurden durch den Hosenschlitz ersetzt. #biedermeier #kostuemverleih #patsUniform #Basel…

Pinterest
Suchen