Erkunde Starbucks Kaffee, Weit Weg und noch mehr!

Himmlischer Oreo-Frappé mit Sahne und Keks-Stückchen

Oreo-Frappé mit Vanilleeis, Kakao und Oreos darin, garniert mit schön viel Sahne und noch mehr Oreo-Krümeln. Tolle Erfrischung für den Sommer, ohne Kaffee.

Die Starbucks-Reihe - Teil 9: Cinnamon Swirl Frappuccino®

Leckerer weißer Schokoladensirup für Kaffee oder andere Getränke. Sehr einfach in der Herstellung und mit nur drei Zutaten: Wasser, Zucker und weißer Schokolade.

Die Starbucks-Reihe - Teil 8: White Chocolate Mocha

Selbstgemachter White Chocolate Mocha wie bei Starbucks. Leckerer Espresso mit Milch und selbstgemachtem weißen Schokoladensirup, garniert mit Schlagsahne.

Mach es dir gemütlich mit deinem gesalzenen Karamell-Latte! Kaffee zubereiten, Milch mit den Zutaten erwärmen, Sahne obendrauf, Strohhalm rein und genießen!

Schlürfen erlaubt! Gesalzener Karamell-Latte

Mach es dir gemütlich mit deinem gesalzenen Karamell-Latte! Kaffee zubereiten, Milch mit den Zutaten erwärmen, Sahne obendrauf, Strohhalm rein und genießen!

Snickers-Frappé (Geeister Caffè Latte mit Schokolade, Karamell, Erdnussbutter, Sahne und Snickers-Riegeln)

Snickers-Frappé (Geeister Caffè Latte mit Schokolade, Karamell, Erdnussbutter, Sahne und Snickers-Riegeln) Mehr

Rezept für Starbucks zu hause: 1. Mach Kaffee. 2. Frag wie du heisst und antworte mit Anna. 3. Schreibe Laura auf die Tasse. 4. Verbrenn 10€.

Rezept für Starbucks zu hause: Mach Kaffee. Frag wie du heisst und antworte mit Anna. Schreibe Laura auf die Tasse. Verbrenn - VISUAL STATEMENTS®

Du willst die leckeren Starbucks-Getränke auch einmal zu Hause genießen und auch noch Geld sparen? Wir haben fünf tolle Rezepte gesammelt. Probiere es einmal aus!

Du willst die leckeren Starbucks-Getränke auch einmal zu Hause genießen und auch noch Geld sparen? Wir haben fünf tolle Rezepte gesammelt. Probiere es einmal aus

Pinterest
Suchen