Erkunde Skeptisch, Affe und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Kann man diese Deko essen? Glauben die wirklich alle an den Weihnachtsmann? Dieses skeptisch dreinblickende Erdmännchen scheint noch nicht überzeugt zu sein. Foto: AP /Lee Jin-man  #erdmännchen #tier #süß #meerkat #animal #cute #cuteanimals #diewelt #asien #asia #korea #southkorea #xmas #xmasdecorations #christmas #holidays #festive

Kann man diese Deko essen? Glauben die wirklich alle an den Weihnachtsmann? Dieses skeptisch dreinblickende Erdmännchen scheint noch nicht überzeugt zu sein. Foto: AP /Lee Jin-man #erdmännchen #tier #süß #meerkat #animal #cute #cuteanimals #diewelt #asien #asia #korea #southkorea #xmas #xmasdecorations #christmas #holidays #festive

Das Lämmchen beäugt noch skeptisch seine Umgebung

Das Lämmchen beäugt noch skeptisch seine Umgebung

Pflege- oder Endstelle gesucht.   Sultan ist ein ca. 1 jähriger Mix mit einer Schulterhöhe von ca. 46 cm.  Sultan musste in seinem kurzem Leben schon mehrfach erleben  was es heißt abgeschoben zu werden.  Als Welpe wurde er aus einem Tierheim adoptiert die Leute trennten sich und ließen ihn einfach in der Wohnung zurück. Eine Bekannte der Familie nahm ihn dann auf entschied aber nach 4 Monaten dass sie doch keinen Hund wollte und gab ihn einfach bei der örtlichen Polizei ab die ihn dann ins…

Pflege- oder Endstelle gesucht. Sultan ist ein ca. 1 jähriger Mix mit einer Schulterhöhe von ca. 46 cm. Sultan musste in seinem kurzem Leben schon mehrfach erleben was es heißt abgeschoben zu werden. Als Welpe wurde er aus einem Tierheim adoptiert die Leute trennten sich und ließen ihn einfach in der Wohnung zurück. Eine Bekannte der Familie nahm ihn dann auf entschied aber nach 4 Monaten dass sie doch keinen Hund wollte und gab ihn einfach bei der örtlichen Polizei ab die ihn dann ins…

Skeptisch scheint das afrikanische Löwenmännchen in die Ferne zu blicken. Der...

Skeptisch scheint das afrikanische Löwenmännchen in die Ferne zu blicken. Der...

Die Luft ist rein, kleiner Roter Panda! Das schüchterne Tier blickt noch etwas skeptisch aus seinem Versteck, während sein neues Zuhause eingeweiht wird: Das gemischte Gehege „Asian Space“ im Zoo Mulhouse, Frankreich.  #zwergpanda #redpanda #firefox #panda #pandasofinstagram #animal #animals #tier #tiere #zoo #tierpark #enclosure #france #frankreich #mulhouse #diewelt  Foto: Sébastien Bozon / AFP Photo

Die Luft ist rein, kleiner Roter Panda! Das schüchterne Tier blickt noch etwas skeptisch aus seinem Versteck, während sein neues Zuhause eingeweiht wird: Das gemischte Gehege „Asian Space“ im Zoo Mulhouse, Frankreich. #zwergpanda #redpanda #firefox #panda #pandasofinstagram #animal #animals #tier #tiere #zoo #tierpark #enclosure #france #frankreich #mulhouse #diewelt Foto: Sébastien Bozon / AFP Photo

Ich verstehe die Menschen nicht wie kann ein so toller Hund solange nach seinem Zuhause suchen müssen? Unser Chalka ist ein 6 Jahre alter Rüde und ca 55 cm hoch er sucht seine Menschen. Chalka ist topfit und geht gerne spazieren. Er zieht ein wenig an der Leine. In der Wohnung ist er sehr ruhig und versteht sich mit Kindern und auch anderen Hunden. Manchen fremden Hunden gegenüber ist er skeptisch. Menschen begegnet er zunächst zurückhaltend taut aber später auf. Seine Pflegemama sagt er ist…

Ich verstehe die Menschen nicht wie kann ein so toller Hund solange nach seinem Zuhause suchen müssen? Unser Chalka ist ein 6 Jahre alter Rüde und ca 55 cm hoch er sucht seine Menschen. Chalka ist topfit und geht gerne spazieren. Er zieht ein wenig an der Leine. In der Wohnung ist er sehr ruhig und versteht sich mit Kindern und auch anderen Hunden. Manchen fremden Hunden gegenüber ist er skeptisch. Menschen begegnet er zunächst zurückhaltend taut aber später auf. Seine Pflegemama sagt er ist…

Pinterest
Suchen