Erkunde Sommermädchen-, Roten Streifen und noch mehr!

Brighton my love..   anders-anziehen: Vintage passion

Eigentlich müsste ja Sharon (unten) diese Fotoserie eröffnen, die ich bei der Vintage Fair an meinem letzten vorletzten Tag in Brighton g...

Grüntöne des Frühling - Farbtyps! Kerstin Tomancok Farb-, Typ-, Stil & Imageberatung

Farbpalette des Klaren Farbtyps! Kerstin Tomancok / Farb-, Typ-, Stil & Imageberatung

Die kräftigen Farben des Kühlen Farbtyps wirken alleine oder untereinander kombiniert immer kraftvoll, auffallend, selbstbewusst und belebend. Da der kühle Farbtyp Kontraste verträgt, kann er seine kräftigen Farben auf großflächig einsetzten.  Farbnuancen: Zyklam, Rosa, Kirschrot, Signalrot, Eisblau, Kobaltblau, Tintenblau, Violettblau, Lavendel, Blauviolett, Türkisgrün, Smaragdgrün und Nilgrün Kerstin Tomancok / Farb-, Typ-, Stil & Imageberatung

Farbpalette des dunklen Farbtyps Kerstin Tomancok Farb-, Typ-, Stil & Imageberatung

Farbpalette für den Winter - Farbtyp (Farbpassnummer 17) Kerstin Tomancok / Farb-, Typ-, Stil & Imageberatung

Auch der helle Typ darf in den Farbtopf greifen - allerdings sollte er darauf achten nur eine kräftige Farbe zu verwenden! Kerstin Tomancok / Image Consultant

Sehnsüchtig haben wir auf die neue Bobo Choses Kollektion SS16 gewartet. Auf der Playtime Paris hatten wir schon vorab das Vergnügen!

Wir ♥ die neue Bobo Choses Kollektion SS16

Sehnsüchtig haben wir auf die neue Bobo Choses Kollektion gewartet. Auf der Playtime Paris hatten wir schon vorab das Vergnügen!

Pinterest
Suchen