Erkunde Diy Basteln, Stulpen und noch mehr!

Rumpelhose aus ausgemusterter Erwachsenenhose inkl. Nähanleitung

Hallöchen!!! Die letzten zwei Wochen standen ganz im Sinne des Upcycling! Es sind drei Hosen und vier Shirts entstanden aus nie getragen...

Eigentlich habe ich kein Problem, mich von Kleidungsstücken zu trennen, aber manchmal gibt es Ausnahmen. Diese alte Hippiejeans zum Beispiel, früher heiß geliebt, mit Blümchen, peace-Zeichen und Schlag, oft geflickt, seit Jahren im Schrank, konnte ich nie wegschmeißen. Jetzt ist sie - in Kombination mit einem alten IKEA-Sofabezug - ein Multifunktionssack. Seit ich nähen kann, bekommen die meisten alten Jeans ein zweites Leben als Taschen oder Kissen, ich mag es, wenn man ihnen das frühere…

Schöner Kissenbezug aus alten Sotffresten. Ganz leicht zum Selbermachen.

Auch wenn die Jeans schon sehr kaputt ist, kann man noch was daraus machen. Für den Rock braucht man nur den oberen Teil. Wenn Die Beine noch ok sind, machen wir noch andere Projekte daraus. Video: https://youtu.be/fWPrgDhikxo

Auch wenn die Jeans schon sehr kaputt ist, kann man noch was daraus machen. Für den Rock braucht man nur den oberen Teil. Wenn Die Beine noch ok sind, machen wir noch andere Projekte daraus. Video: ht (Diy Ropa)

Euer alter Schlitten taugt nicht mehr zum Rodeln? Macht ein Regal draus! #DIY #Selbstgemacht #Upcycling

ohne schnee

Euer alter Schlitten taugt nicht mehr zum Rodeln? Macht ein Regal draus! - gute Idee würde ich aber eher für den Garten nutzen, also die Terrasse!

Telani Design: Resteverwertung - Babyschuhe

Meine Restekiste mit Jerseys und Sweatshirtstoffen wird immer voller. Darum habe ich mich entschlossen ein wenig Resteverwertung zu betreibe...

Telani Design: Resteverwertung - Babyschuhe - mit Schnitt

Meine Restekiste mit Jerseys und Sweatshirtstoffen wird immer voller. Darum habe ich mich entschlossen ein wenig Resteverwertung zu betreibe...

Pinterest
Suchen