Zimtschnecken – "ich backs mir" aus Quark-Öl-Teig und verrate euch die just t-Gewinner! #ichbacksmir #zimtschnecken

Von Zimtschnecken kann man nie genug bekommen! Und manchmal muss es schnell gehen, dann kann ich euch das Rezept mit dem Quark-Öl-Teig nur empfehlen! Er gelingt immer, lässt sich gut vorbereiten und kommt geschmacklich an den Hefeteig sehr nah ran! Si ...

Kann der Tag besser beginnen, als mit einem warmen, duftenden Croissant? Ja kann er. Und zwar mit einem Muffin aus knusprigem Blätterteig – gefüllt mit einer orangigen Zimt-Zucker-Mischung. Die gute Nachricht für alle Langschläfer unter uns: Bei diesem Rezept ist es vollkommen ok, wenn du zu Blätterteig aus dem Kühlregal greifst. Also keine Ausreden: Los – Aufstehen!

Cruffins mit Zimt und Zucker: Guten-Morgen-Muffins

Kann der Tag besser beginnen, als mit einem warmen, duftenden Croissant? Ja kann er. Und zwar mit einem Muffin aus knusprigem Blätterteig – gefüllt mit einer orangigen Zimt-Zucker-Mischung. Die gute Nachricht für alle Langschläfer unter uns: Bei diesem Re

Buntes Osterfrühstück: Tischdeko & Backen - bei Tchib

Zwölf leckere Mini-Gugelhupfe kann man mit diesen Silikonbackformen im Handumdrehen zaubern! Sie sind auslaufsicher und formstabil. Durch die Flexibilität des Materials lassen sich die fertigen Küchlein problemlos aus der Form lösen.

Grundteig für Keksrollen - wie viele verschiedene Kekse einfach möglich sind und das sind ja noch nicht mal alle #backen

Grundteig Keksrollen

Grundteig für Keksrollen - wie viele verschiedene Kekse einfach möglich sind und das sind ja noch nicht mal alle Mehr

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Klassischer und saftiger Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Mandarinen Schmand Gugelhupf Zutaten: 2 Dosen Mandarinen Mehl weiche Butter Zucker 5 Eier Schmand 3 Teelöffel Backpulver Eine Prise Salz etwas Puderzucker

Apfel-Zimt-Auflauf - smarter - Kalorien: 314 Kcal - Zeit: 1 Std. 20 Min. | eatsmarter.de

Apfel-Zimt-Auflauf

Pfannkuchenteig anrühren und zur Hälfte in eine Auflaufform geben, Äpfel kleinschneiden und darauf geben, 10 min im Backofen braten, dann den Rest des Teiges darauf geben. Dick mit Zimtzucker und Sahne servieren

Einfach, schnell und unglaublich zimtig {Zimtschnecken aus Blätterteig}

Schnell, einfach und unglaublig lecker. Nur ist es halt Blätterteig. Ich kann es mir mit einem anderen Teig nochmal leckerer vorstellen. Die Idee sie in einem Muffinblech zu backen, bringt eine grandiose Form der Schnecken!

Backen für Fortgeschrittene: Überraschungskuchen mit süßer Füllung

Überraschungskuchen backen - Tipps und Rezepte

Backen für Fortgeschrittene: Überraschungskuchen mit süßer Füllung

Zimtkringel für die Ostertafel | Das Knusperstübchen

Zimtkringel für die Ostertafel

Cinnamon curls - Zimtkringeln - kleine Hefeteig Ringe gefüllt mit Zimt und Zucker

Pinterest
Suchen