In der spanischen Stadt llanera wurde eine 100-Jährige alte Kirche in ein Skate-Park umgebaut. Ursprünglich wurde sie vom asturischen Architekt Manuel del Busto 1912 gebaut. Das sakrale Haus stand eine ganze Weile leer das und interessiert keinen mehr so wirklich interessiert. Zeit für einen Neuanstrich, dachte sich der Street Art Künstler Okuda San Miguel! Ob del Bust das neue Dekor wohl auch so toll fände wie ich?

In der spanischen Stadt llanera wurde eine 100-Jährige alte Kirche in ein Skate-Park umgebaut. Ursprünglich wurde sie vom asturischen Architekt Manuel del Busto 1912 gebaut. Das sakrale Haus stand eine ganze Weile leer das und interessiert keinen mehr so wirklich interessiert. Zeit für einen Neuanstrich, dachte sich der Street Art Künstler Okuda San Miguel! Ob del Bust das neue Dekor wohl auch so toll fände wie ich?

Aus der leerstehende Kirche Santa Barbara in der spanischen Gemeinde Llanera, der autonomen Region Asturien wurde kürzlich der massiv beeindruckende „Kaos Temple“. Dem bereits im Jahr 1…

Aus der leerstehende Kirche Santa Barbara in der spanischen Gemeinde Llanera, der autonomen Region Asturien wurde kürzlich der massiv beeindruckende „Kaos Temple“. Dem bereits im Jahr 1…

Der Künstler Okuda hat zusammen mit der Skateboard Crew Church Brigade DIY eine leerstehende Kirche in den Kaos Temple Indoor-Mural-Skatepark transformiert. Finanziert durch ein Crowdfunding und Red Bull, hat das Kollektiv Church Brigade DIY einen Skatepark in das 100 Jahre alte Kirchenschiff gebaut. Anschließend hat der spanische Muralist Okuda den Innenraum der Santa Barbara Kirche in der nordspanischen Stadt Llanera komplett angemalt. © Lucho Vidales Okuda bei Facebook Okuda bei…

Der Künstler Okuda hat zusammen mit der Skateboard Crew Church Brigade DIY eine leerstehende Kirche in den Kaos Temple Indoor-Mural-Skatepark transformiert. Finanziert durch ein Crowdfunding und Red Bull, hat das Kollektiv Church Brigade DIY einen Skatepark in das 100 Jahre alte Kirchenschiff gebaut. Anschließend hat der spanische Muralist Okuda den Innenraum der Santa Barbara Kirche in der nordspanischen Stadt Llanera komplett angemalt. © Lucho Vidales Okuda bei Facebook Okuda bei…

Pinterest
Suchen