Explore Wool and more!

dizz_k_smile01

dizz_k_smile01

Handspinnen mit Spinnrad und Handspindel, Weben, Färben mit Pflanzenfarben. Verkauf von Spinnwolle, Handspindeln, Harmonie Decken. Service:Schafwolle waschen und kämmen.

Handspinnen mit Spinnrad und Handspindel, Weben, Färben mit Pflanzenfarben. Verkauf von Spinnwolle, Handspindeln, Harmonie Decken. Service:Schafwolle waschen und kämmen.

Spinning and plying two 8-oz braids for long color-changing yarn.  Must try this!

Spinning and plying two braids for long color-changing yarn. Just a photo, but it sets out how to combine a solid and a variegated braid to get a gradient yarn set.

Pure Teeswater Wool Separated & Selected Locks

Pure Teeswater Washed and Unwashed Fleeces for sale from Teeswater Wools.

Broche oscar & bert

handmade cat with bird brooche Made with love and will be shipped with care.

Spinzilla blog tour: Spinning Hand Dyed Yarn -  by Felicia Lo of SweetGeorgia Yarns for #Spinzilla

Spinning Hand Dyed Yarn

Excellent guide to different plying techniques for spinning handpainted fiber.

Felted Cuffs merino 18 mic, organza, nacre buttons, embroidered: french knot with silk thread:

Felted Cuffs merino 18 mic, organza, nacre buttons, embroidered: french knot with silk thread

Grafico sueter calavera

I& got an early Halloween surprise for you, my peeps. Remember my skeleton antimacassar ? That Monster Crochet filet crochet classic?

Kima - die Wolle und ich - das Leben ist bunt: Art Roooving Hackkkkkle - selbst gemacht

Kima - die Wolle und ich - das Leben ist bunt: Art Roooving Hackkkkkle - selbst gemacht

So, hab noch einiges geschafft für den #spinnmarathon2015. Beim Spinntreffen gestern hab ich zwei Garne verzwirnt und auf dem Spinnrad einen blauen Kammzug von WolleMaStricken weiter gesponnen. Den hab ich heute fertig gesponnen und verzwirnt. Yay!!! Hab sogar schon das nächste Projekt auf der Spule, einen Kammzug von Frau Wo aus Po. Aber erst Mal steht jetzt ein sonntäglicher Familiennachmittag auf dem Plan, bevor ich mich heute Abend noch Mal für ein oder zwei Stündchen ans Spinnrad setze.

So, hab noch einiges geschafft für den #spinnmarathon2015. Beim Spinntreffen gestern hab ich zwei Garne verzwirnt und auf dem Spinnrad einen blauen Kammzug von WolleMaStricken weiter gesponnen. Den hab ich heute fertig gesponnen und verzwirnt. Yay!!! Hab sogar schon das nächste Projekt auf der Spule, einen Kammzug von Frau Wo aus Po. Aber erst Mal steht jetzt ein sonntäglicher Familiennachmittag auf dem Plan, bevor ich mich heute Abend noch Mal für ein oder zwei Stündchen ans Spinnrad setze.

Pinterest
Search