Erkunde Schnorcheln, Weltreise und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Schnorcheln mit Haien Fiji

79 Tage Reisen durch Süd Ost Asien und Ozeanien

Shipwreck pictures are so fascinating to me.

Die Farbversion des Galeriefotos. Einen besonderen Dank an meinen Freund Julian Scheunemann, der mir speziell für dieses Fotovorhaben einen Filter für - Relict II - Color - Filter in Ordner Wracks in Sektion Anderes - hochgeladen am um Uhr

Ningaloo Reef #Australia

Die meisten Backpacker scheinen die Ostküste Autraliens unter sich ausgemacht zu haben. Sydney, Queensland und tropische Strände ziehen jährlich Millionen

Die Skulpturen von Jason deCaires Taylor stehen auf dem Meeresgrund, und zwar vor #Cancún im Norden der mexikanischen Halbinsel #Yucatan. Weitere Bilder und Infos: http://www.travelbook.de/welt/Spektakulaerer-Unterwasserpark-Wo-Kunst-von-der-Natur-geformt-wird-508277.html  (Credit: www.jasondecairestaylor.com)

Das spektakulärste Unterwasser-Museum der Welt

Der Brite Jason deCaires Taylor ist bildender Künstler. Seine Skulpturen stehen allerdings nicht in einem Museum – sondern auf dem Meeresgrund.

Molokini, the volcanic crater in Hawaii  -- .-Molokini's crescent shape protects divers from waves and the channel's powerful currents.

Poster, Kunstdrucke und Leinwandbilder bestellen bei ARTFLAKES. Rechnungskauf, schnelle Lieferung und Zufriedenheitsgarantie. - ARTFLAKES.COM

Pinterest
Suchen