Erkunde Ohne, Wir und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Die Positionierung ist durch die beiden Marken nicht ganz klar, dennoch möchten wir diesen Stand veröffentlichen, weil er ein Beispiel für schlichte und seriöse Ausrichtung ist. Ohne viel Schnickschnack präsentiert sich dieser Stand, das zentrale Logo vermittelt die Kernmessage und wenn man genau hinsieht, fallen sogar die dezenten Gestaltungselemente an der Wand auf.  http://www.carbo.de/index.php  #Messedesign #Biofach #GutZuStandeGebracht #Carbo #Carvex

Wir sind die junge bunte Pflanze, die mit Hilfe von kreativer Perfektion eine verdorrte Wiese in ein Blumenbeet verwandeln möchte.

In der Werbung geht es manchmal darum, Regeln zu brechen. Das ist Pukka mit seinen knalligen Farben gut gelungen. Hier einen Tee zu genießen, ist ein Erlebnis. Im Regal heben sich die individuell designten Teepackungen gut vom Wettbewerb ab – genauso auch auf der Biofach.  http://www.pukkaherbs.de  #Messedesign #Biofach #GutZuStandeGebracht #Pukka

Wir sind die junge bunte Pflanze, die mit Hilfe von kreativer Perfektion eine verdorrte Wiese in ein Blumenbeet verwandeln möchte.

Trotz der Hürde, einen Gemeinschaftsstand aus vier verschiedenen Unternehmen auf den wenigen Quadratmeter zu präsentieren, ist es «Gartell» und Co. dank der vielen Pflanzen gelungen, sich zu positionieren und dabei ein angenehmes Gefühl beim Messebesucher zu erzeugen. Lebende Pflanzen wirken immer. Ein weiterer Kundenstopper waren die kleinen Schnittchen mit essbaren Blüten.  http://www.gartell.de  #Messedesign #Biofach #GutZuStandeGebracht #Gartell

Wir sind die junge bunte Pflanze, die mit Hilfe von kreativer Perfektion eine verdorrte Wiese in ein Blumenbeet verwandeln möchte.

☕ Afternoon tea & macaroons - how could we resist that packaging? @pukkaherbs • • • #yousayjump #wesayhowhigh #graphicdesign #newcastle #creativity #studio #inspiration #webdesign #website #graphicdesign #design #branding #ux #userexperience #development #pukkatea #pukka #pukkaherbs #tea #foodie #detox #instafood #cake #macaroons #instahealth #teatime #patisserievalerie

☕ Afternoon tea & macaroons - how could we resist that packaging? @pukkaherbs • • • #yousayjump #wesayhowhigh #graphicdesign #newcastle #creativity #studio #inspiration #webdesign #website #graphicdesign #design #branding #ux #userexperience #development #pukkatea #pukka #pukkaherbs #tea #foodie #detox #instafood #cake #macaroons #instahealth #teatime #patisserievalerie

Die Produktpräsentation ist wunderbar umgesetzt – sowohl in 3D als auch in 2D. Proben werden auch angeboten. Kurz gesagt ist der Stand informativ, strukturiert, lebhaft und bietet Platz zum Hinsetzen und Beraten.  http://www.hanf-natur.com  #Messedesign #Biofach #GutZuStandeGebracht #HanfNatur

Wir sind die junge bunte Pflanze, die mit Hilfe von kreativer Perfektion eine verdorrte Wiese in ein Blumenbeet verwandeln möchte.

Wer «Kramerbräu» noch nicht kennt, könnte Interpretationsschwierigkeiten haben. Dennoch ist der Stand einladend und ansprechend umgesetzt. Die Farben bilden eine schöne Einheit, in der sich die Unternehmensphilosophie wiederfindet. Die Informationsbereitschaft an den Wänden bietet einen guten Aufhänger für Gespräche.  http://kramerbraeu.de  #Messedesign #Biofach #GutZuStandeGebracht #Kramerbräu

Wir sind die junge bunte Pflanze, die mit Hilfe von kreativer Perfektion eine verdorrte Wiese in ein Blumenbeet verwandeln möchte.

Auch dieser Stand sticht hervor, denn seine Typo steht im Zentrum und zieht sich durch das Corporate Design. Die farbneutrale Bildsprache baut Sympathie auf und erzielt trotz der oft brutalen Funktion als Fleischer, eine angenehme Wirkung. «Willi´s» darf sich geehrt fühlen, auch von der Vegetarieren in der Jury gewählt worden zu sein. ;-)  http://www.willis-bio.de  #Messedesign #Biofach #GutZuStandeGebracht #WillisBio

Wir sind die junge bunte Pflanze, die mit Hilfe von kreativer Perfektion eine verdorrte Wiese in ein Blumenbeet verwandeln möchte.

«Erich Klaas» versteht es, seiner Naturverbundenheit Ausdruck zu verleihen. Mittels der Wandverkleidung ist das sehr gut gelungen und hebt sich deutlich von der Maße ab. Super, dass es auch zu den Produkten (Heu und Katzengras) passt. Info: Unseren Haus-Kaninchen schmeckt das Heu übrigens ausgezeichnet!  http://www.erich-klas.de  #Messedesign #Biofach #GutZuStandeGebracht #ErichKlaas #Heu

Wir sind die junge bunte Pflanze, die mit Hilfe von kreativer Perfektion eine verdorrte Wiese in ein Blumenbeet verwandeln möchte.

An der Wiederholung ihres Labels hat «feel» nicht gespart. Die Marke steht im absoluten Mittelpunkt. Der Stand drückt Klarheit und Sterilität aus, deckt sich damit also mit der Grundvoraussetzung für einen Gin.  http://www.feel-gin.de/  #Messedesign #Biofach #GutZuStandeGebracht #feelgin

Wir sind die junge bunte Pflanze, die mit Hilfe von kreativer Perfektion eine verdorrte Wiese in ein Blumenbeet verwandeln möchte.

«Rose» lässt dem Auge viel Raum und lässt die geschmackvollen Illustrationen an den Wänden für sich sprechen. Klarheit und Sinn für das Wesentliche zeichnen diesen Stand aus.  http://www.essen-leben-tress.de  #Messedesign #Biofach #GutZuStandeGebracht #RoseBiorestaurant

Wir sind die junge bunte Pflanze, die mit Hilfe von kreativer Perfektion eine verdorrte Wiese in ein Blumenbeet verwandeln möchte.

Pinterest
Suchen