Erkunde Witze, Zeichnungen und noch mehr!

http://derperfektetag.blogspot.de/2015/09/tubbie-demenz_12.html

Resignation - & bei - → - mit Gott - ihn - ist immer für dich da - ist nichts unmöglich - schon oft erlebt ♡♡♡♡ Bild für's Herz 'Akzeptiere.jpg' von Floh. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Ich waere jetzt gerne da, wo meine Gedanken gerade sind. - VISUAL STATEMENTS®

...und deshalb fahre ich jetzt zu dir mein werde dich wahrscheinlich nicht sehen, möchte aber trotzdem kurz vorbeischauen :-***** du fehlst mir :-***** ich küsse dich :-***** are the love of my Hase ich liebe dich

IRGENDWANN KOMMT DER TAG, AN DEM ALLES GUT IST. WIR BLICKEN ZURÜCK UND SCHÜTTELN DEN KOPF ÜBER DAS, WAS WIR UNS SELBST IN DEN WEG LEGTEN. UND LACHEN ÜBER UNS SELBST, WIE WIR VERSUCHTEN MENSCHEN IN UNSEREM LEBEN ZU HALTEN, DIE MIT DER HEUTIGEN ERKENNTNIS GESEHEN, NIEMALS ZU UNS GEPASST HABEN.

Irgendwann kommt der Tag, an dem alles gut ist. Wir blicken zurück und schütteln den Kopf über das, was wir uns selbst in den Weg legten. Und lache

Zum Glück werden die Stoßzähne bald angemalt sodass es kein Geldwert mehr hat !!! Schade dass man so spät auf die Idee kam...

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....' von trw. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Machen wir und nichts vor. Die wirklich wichtigen Fragen stellt man betrunken oder nie.

Machen wir und nichts vor. Die wirklich wichtigen Fragen stellt man betrunken oder nie. Naja oder nach jahrelangem Überlegen

Werde ein Teil der MadeMyDay-Community und tausche dich jetzt mit anderen aus. Sammle, durchsuche und teile deine Lieblingsinhalte mit deinen Freunden. Dieser Service ist und bleibt kostenfrei.

Mein Tipp für jetzt und den Rest deines Lebens: Halte dich von den Menschen fern, die dir nicht gut tun. Egal wie viel sie dir bedeuten.

Spruch: Worte und Taten - Wie soll ich jemanden glauben, was er sagt, wenn ich sehe, was er macht! Jeder kann sich verbal tunen!

Spruch: Worte und Taten

und Jeder kann sich verbal tunen, eine gewisse und suggerieren, das blaue vom Himmel versprechen und sich dadurch ein Zeitfenster verschaffen.

Pinterest
Suchen