Erkunde Dorsch, Frisch Gekocht und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Gedünsteter Dorsch mit mediterranem Gemüse

Entdecken Sie auf frisch gekocht tausende fantastische Rezeptideen, Schritt-für-Schritt Anleitungen und jede Menge Rezeptvideos.

Stangenspargel mit Limetten-Butter, Kapern und Lachstatar

Stangenspargel mit Limetten-Butter, Kapern und Lachstatar

Spinat-Lachs-Lasagne mit Bechamelsauce und Parmesan

Spinat-Lachs-Lasagne mit Parmesankruste

Wenn es mal was anderes sein darf: Lachs trifft auf Spinat trifft auf cremige Bechamelsauce trifft auf Lasagne. Schon steht dir der Lasagne-Himmel offen!

Pochierter Butter-Lachs mit Kraut-Fenchel-Salat und Gurke

Gurke der Länge nach halbieren und in dünne Scheiben schneiden. Mit Essig,Zucker und Salz in einer

Katalanischer Meeresfrüchte-Topf

Katalanischer Meeresfrüchte-Topf

Katalanischer Meeresfrüchte-Topf, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Kochen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Eine einfache Fischsuppe mit Kartoffeln war mir beim Stöbern nach Rezepten für das vergangene mediterrane Kochevent Tunesien aufgefallen. Jetzt habe ich sie nachgekocht, allerdings nach meinen Vorlieben abgewandelt: Ich habe hauptsächlich Fischfond an Stelle von Wasser verwendet und nicht "alles...

Eine einfache Fischsuppe mit Kartoffeln war mir beim Stöbern nach Rezepten für…

Mildes Fischcurry mit Ananas-Salsa

Mildes Fischcurry mit Ananas-Salsa

Ohne,Rezepte,Sommergerichte,Meeresfrüchten,Fisch,Recipes

Pannonisches Reisfleisch

Fleisch kalt abspülen, trocken tupfen und in ca. cmgroße Würfel schneiden. Paprika putzen und in ca. 1 cmgroße Stücke schneiden. Champignons putzen und jenach Größe halbieren oder ...

© GU Verlag, Foto: Tim Turner

Ganze Forellen mit Rosmarin-Zitronen-Butter

Die Hauptzutat für unser heutiges Rezept befindet sich viel in kleinen Gewässern in Nordfinnland... die Forelle! Einfach auf beiden Seiten dünn mit Öl bestreichen, grillen bis sie kräftig gebräunt ist

Pinterest
Suchen