Erkunde Bilder und noch mehr!

Captain Jack Sparrow - Johnny Depp in Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl (2003).

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik: Segel hissen! Totenköpfe voraus! Kanonen: Feuer! Das Korsarenspektakel mit Johnny Depp gibt einem Genre Oberwasser, das längst auf dem Grund der sieben Meere zu schlummern schien.

Ich hab‘ damals im Schulunterricht natürlich auch gekritzelt, ich mein‘, wer nicht. Das Public-Enemy-Logo, optional das „N.W.A.“ in unterschiedlichsten Graffiti-Styles. Und natürlich meinen eigenen Tag-Namen, „MGI – Magnum Industries“. Fragt nicht. Aber aus meinem Gekritzel ist nie so etwas Geiles geworden, wie bei den Werken von Vince Low aus Kuala Lumpur/Malaysien. Der hat in seiner Serie „Faces“ nämlich ein paar... Weiterlesen

„Faces“ nennt sich diese Serie von Illustrator Vince Low aus Kuala Lumpur. Während er sonst auch in ganz anderen Styles zeichnet, schein...

~ chocolat ~ Love that Movie and him. I know I shouldn't, but there is something bad and naughty about him!!

Chocolat

Chocolat: Die märchenhafte Komödie um Tradition und Toleranz ist die zarteste versuchung, seit es...nun ja...Schokolade gibt

Alice im Wunderland - der verrückte Hutmacher

Täglich frische News, Trailer, Bilder und Kritiken zu Filmen, Serien und Heimkino.

Pinterest
Suchen