Mini-Käsekuchen ohne Boden: 500 Speisequark 3 Eier 200 g Milch 1 Paket Vanillepuddingpulver 100 g Zucker 1 TL Zitronenabrieb Saft einer halben Zitrone nach Belieben eine kleine Dose Mandarinen oder Aprikosen, gut abgetropft

...aber dafür mit Pudding. Käsekuchen sind meine heimliche Leidenschaft, ich komme an kaum einer Sorte vorbei - außer, es sind Rosinen drin...

Bei dieser cremigen Mandarinen-Schmand-Torte handelt es sich um einen echten Kuchenklassiker, der immer gut ankommt. Kein Wunder: der klassische Mürbteig, die sahnig-luftige Füllung und der fruchtige Belag ergeben einfach ein köstliches Team!

Mandarinen-Schmand-Torte

Tolle Kombination aus extrem cremiger Käsekuchen-Masse, feinem Mürbteig und fruchtigem Obst. Diese Schmandtorte mit Mandarinen schmeckt einfach jedem!

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Cream-Cheese-Brownies

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

Meine Mama darf sich freuen, denn die bekommt am #Muttertag diese dreischichtige #Schokoladentorte.

Muttertag: Bombastische Schokoladentorte

Wer seiner Mama am Muttertag eine ganz besonders große Freude machen möchte, sollte diese dreischichtige Schokoladentorte probieren.

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)

Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig) zum Ausstechen

Süße Quarkhasen mit Vanillezucker. Schnelles Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig. Der Teig ist schnell und einfach zubereitet und die Hasen sind sehr luftig.

Fruchtiger Zitronenkuchen mit süßer Baiserhaube.

Zitronencreme-Torte mit Baiserhaube

Unser beliebtes Rezept für Zitronencreme-Torte mit Baiserhaube und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben. Mehr

Rezept Schnell-Käsekuchen ohne Boden von Thereza von thereza - Rezept der Kategorie Backen süß

Schnell-Käsekuchen ohne Boden von Thereza

1 000 g Quark, oder Quark + Philadelphia 4 Eier 250 g Butter 280 g Zucker 1 Päckchen Backpulver 2 Päckchen Vanillezucker 2 Päckchen Vanillepuddingpulver etwas Zitronensaft 20 g gehobelte Mandeln

Spekulatius-Buttermilch-Kuchen von la-petite-cuisine.blogspot.de

Ein ganze besonderer Favorit an Weihnachten ist für mich der Spekulatius Buttermilch Kuchen. Ich habe leider keine Canberras bekommen und stattdessen Rosinen verwendet (kann man aber auch ganz wegassen).

Pinterest
Suchen