Erkunde Getreide, Garnelen und noch mehr!

Les cartes géographiques gourmandes de Caitlin Levin Photo

Neue Länder lassen sich am besten durch das Essen erkunden. Fotograf Henry Hargreave und Food-Stylistin Cailtlin Levin haben deshalb Orte mit Lebensmitteln nachgestellt.

10 Highlight-Clips: Das sind die besten Mountainbike-Videos 2016

Danny MacAskill mit seinem irren "Wee Day Out"-Video, Brandon Semenuk oder doch Fabio Wibmers Damenrad-Action? Hier sind die besten 10 MTB-Videos

Afrika aus Bananen

Neue Länder lassen sich am besten durch das Essen erkunden. Fotograf Henry Hargreave und Food-Stylistin Cailtlin Levin haben deshalb Orte mit Lebensmitteln nachgestellt.

Willkommen in Deutschland! : Foto

😮 Ich hätte nicht gedacht, dass ich als Vogtländer zu den "Ostfränkischen" gehöre!? 😮

Map showing the most famous brands to originate from each state (lol florida)

Infografik macht klar und einfach alles, was seltsam und verwirrend wirkt. Daher zieht die Infografik viele Designer auf der ganzen Welt an. Karten-Design als

Große US-Karte zusammenhängenden USA Karte von susanfarrington

Large U.S. map contiguous, United States map, cut paper US map, collage US map, mixed media US map, print

Große US-Karte zusammenhängenden, USA Karte, Schnitt Papierkarte U.S., Collage U.S. Karte, Mischtechnik U.S.-Karte Drucken

The largest known late medieval world map was the "Ebstorf Mappa Mundi". This map named for the Benedictine monastery in Ebstorf Germany where it was found in 1830. The map was most likely produced in the middle of the thirteenth century. Unfortunately the map was completely destroyed during the Second World War.

The largest known late medieval world map was the "Ebstorf Mappa Mundi". This map named for the Benedictine monastery in Ebstorf Germany where it was found in 1830. The map was most likely produced in the middle of the thirteenth century. Unfortunately the map was completely destroyed during the Second World War.

Ich freu mich immer, wenn ich mal witzige Werbung sehe. Gerade wenn man mit Bussen und Bahnen unterwegs ist, sieht man ja die ganze Zeit überall um sich rum Werbeplakate. Und seien wir mal ehrlich, das Allermeiste darauf ist langweiliger Mist, der entweder

50 kreative Print Ads

Ich freu mich immer, wenn ich mal witzige Werbung sehe. Gerade wenn man mit Bussen und Bahnen unterwegs ist, sieht man ja die ganze Zeit überall um sich rum

Pinterest
Suchen