Erkunde Patchwork und noch mehr!

365 Tage Quilt

365 Tage Quilt

fattoincasa: 365 Tage Quilt..... FERTIG!!!

fattoincasa: 365 Tage Quilt..... FERTIG!!!

Der Quilt ist fertig! Der Weg dorthin war lang, aber das war zum Glück von vornherein klar. Manchmal war es schwer sich in Geduld zu üben, dann wiederum blieb die Arbeit eine Zeit lang liegen.  Am Schönsten finde ich aber, dass sich bei dem Quilt richtig gefügt hat. Von der Anzahl der Quadrate und Reihen, die bei mir nicht von Anfang an fix waren (nur die Richtung in die ich wollte), über die verwendeten Stoffe und Garne. Es sind einige dabei, die für mich einen sentimentalen Wert haben…

Der Quilt ist fertig! Der Weg dorthin war lang, aber das war zum Glück von vornherein klar. Manchmal war es schwer sich in Geduld zu üben, dann wiederum blieb die Arbeit eine Zeit lang liegen. Am Schönsten finde ich aber, dass sich bei dem Quilt richtig gefügt hat. Von der Anzahl der Quadrate und Reihen, die bei mir nicht von Anfang an fix waren (nur die Richtung in die ich wollte), über die verwendeten Stoffe und Garne. Es sind einige dabei, die für mich einen sentimentalen Wert haben…

365 Tage Quilt - Fertig http://naehminchen.nocca.de/365-tag-quilt-ende-endlich/

365 Tage Quilt - Fertig http://naehminchen.nocca.de/365-tag-quilt-ende-endlich/

365 Tage Quilt Ende November, mit Anfang Dezember

Ich bin etwas spät dran mit dem Creadienstag . Der Weihnachtsstress hat mich heute ganz hübsch gefordert. Aber wenigstens ist der größte P...

mein 365tagequilt

mein 365tagequilt

von stichquadrat

Grias eich! Kaum zu glauben, aber es ist vollbracht! Er ist fertig! Und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich ich mich darüber freue...

Von Lexie

Von Lexie

Pinterest
Suchen