Erkunde Puppen, Tattoo und noch mehr!

Catrice Dolls Collection

Woop woop! Vor einigen Tagen erreichte mich mal wieder ein tolles Päckchen von cosnova. :) Diesmal waren keine Produkte von essence e...

Catrice - Sold out forever

Uhje. Es wird dringend Zeit für neue Bilder von Sold out forever von Catrice . Denn dieses hier aus dem April 2014 ist ja gruselig: ...

different blue shades. http://penguinlacquer.blogspot.de/2014/10/knallblaue-cremelacke.html

Zeigefinger: - All About Blue (drei Schichten) Mittelfinger: P.S. Nail Polish - Blau (zwei Schichten) Ringfinger: Catrice - Blue C...

Catrice - Bricky Mouse

Huhu! Rosa und Gold hat für mich ja immer so was von Vintage. So auch der ziemlich bräunliche Bricky Mouse , den es mal im Standards...

Catrice Be My Porcelain Doll

Woop woop! Vor einigen Tagen erreichte mich mal wieder ein tolles Päckchen von cosnova. :) Diesmal waren keine Produkte von essence e...

miss cop

Huhu! Mit diesem Beitrag möchte ich mal wieder an Jennys Toppertime teilnehmen, denn ich habe hier noch einen unlackierten Topper von C...

Glam Polish Harmoy Wind

Glam Polish - Harmony Wind Schicht) auf Catrice - Black to the Routes Schnelltrocknender Überlack von Lacura Beauty ! Mehr ...

Catrice Hide and Green

Woop woop! Vor einigen Tagen erreichte mich mal wieder ein tolles Päckchen von cosnova. :) Diesmal waren keine Produkte von essence e...

Catrice Mint Me Up Close Up

Dieser Lack von Catrice ist nicht mehr im Standardsortiment erhältlich, und das schon eine Weile. Ich denke, das liegt daran, dass de...

Pinterest
Suchen