Erkunde Vintage Fotoautomaten und noch mehr!

Tintypes_Retro_Celebrity_Portraits_for_Sundance_Film_Festival_2015_by_Victoria_Will_2015_04

Tintypes_Retro_Celebrity_Portraits_for_Sundance_Film_Festival_2015_by_Victoria_Will_2015_04

Alexander Rodchenko Caricature Showing Osip Brik, variant of a cover for LEF Magazine, 1924Photomontage, reproduction 24,2 x 17,9 cmPrivate collection © Rodchenko’s Archive / 2011, ProLitteris, Zurich

Ein Portrait von Osip Brik von Rodtschenko - "Nicht ideeller Dunst, sondern das materielle Ding!" (Osip Brik in Kunst der Kommune)

Kind mit Puppe

Passfotos, Spaßfotos: 1925 wurden in den USA die ersten Fotoautomaten aufgestellt. einestages über den unaufhaltsamen Siegeszug der Instant-Knipskabinen, die unglaubliche Geschichte ihres Erfinders - und die Faszination des kleinen Bilderglücks.

Simone de Beauvoir

Simone de Beauvoir Januar 1908 in Paris; † April 1986 war eine französische Schriftstellerin, Philosophin und Feministin. Die politisch engagierte Verfasserin zahlreicher Romane, Erzählungen, Essays und Memoiren gilt als Vertreterin des Existentialismus.

Heitor Villa-Lobos- ( 5.März 1887- 17.November 1959 ) war ein brasilianischer Komponist und Dirigent. Er ist der populärste und auch international bekannteste Komponist Klassischer Musik seines Landes.

Heitor Villa-Lobos- ( 1959 ) war ein brasilianischer Komponist und Dirigent. Er ist der populärste und auch international bekannteste Komponist Klassischer Musik seines Landes.

Pinterest
Suchen