Erkunde Asiatisch, Otaku und noch mehr!

Otaku Family: ✿ ✿ ✿ Sakura Mochi ✿ ✿ ✿

So jetzt habe auch ich endlich Sakura Mochi gemacht! Eigentlich wars gar nicht so schwer. Leider hatte ich aber nicht den idealen Reis da...

Otaku Family: Hotteok

Und noch ein Rezept aus dem koreanischen Kochbuch - diesmal eine Süßspeise. Hotteok - süß gefüllte Hefepfannkuchen. Hotteok ...

Otaku Family: Imagawayaki

Imagawayaki ist wieder ein Street-Food, das ich heute präsentieren will. Ausschlaggebend war, das ich eine geeignete Pfanne bei uns a...

Otaku Family: Chinesische Walnusskekse

In der Novemberausgabe vom Kochen & Küche Magazins ging es diesmal auch um Weihnachtsgebäck aus aller Welt. Darunter waren auch diese...

Otaku Family: Sata Andagi - Rezept 2

Die Sata Andagi waren so schnell weg - da mußten einfach nochmal welche gebacken werden :) Hier ein anderes Rezept, das auch Milch als Zu...

Otaku Family: Sesambällchen

Klaus, unser Gast bei der diesjährigen Halloweenparty hat sich Sesambällchen gewünscht. Gemacht habe ich sie noch nie - Sesam frittie...

Otaku Family: Pisang Goreng - knusprige Banane

Man merkts vielleicht - ich habe momentan Bananen zu Hause. Nach den Bananen-Pfannkuchen nun ein Rezept aus Indonesien. Knuspr...

Otaku Family: Baby Castella

Bei Straßenhändlern und auch bei Festen ist in Japan Baby Castella beliebt. Es wird in den gleichen Formen wie Takoyaki gemacht. ...

Otaku Family: Daigaku-Imo

Hier ist wieder ein Rezept mit Süßkartoffeln :) Daigaku-Imo (jap. 大学芋, "Universität-Süßkartoffel") ist vor allem bei japanischen Studente...

Otaku Family: Goon Goguma

Otaku Family: Goon Goguma

Pinterest
Suchen