Erkunde Rote Beete, Aufstrich und noch mehr!

Rote-Beete-Aufstrich

Es geht weiter mit meiner Reihe von Lieblingssaisongemüsen. Letztens hier vorgestellt der Muskatkürbis gibt es heute ein Gemüse das e...

Rote-Bete-Meerrettich-Aufstrich

Ich bin ja ein Fan von den vegetarischen Aufstrichen, die es meist in der Bioecke vom Supermarkt oder in den Bioläden gibt. Und speziell de...

Rote Bete-Sonnenblumenkern-Aufstrich - www.kuechenchaotin.de

Rote Bete-Sonnenblumenkern-Aufstrich - die Aufstrichwoche Teil 1

Aufstrich-Buffet für Silvester - 5 tolle Aufstriche für einen entspannten Jahreswechsel - Kuechenchaotin

Rote Bete-Sonnenblumenkern-Aufstrich - www.kuechenchaotin.de

Rote Bete-Sonnenblumenkern-Aufstrich - die Aufstrichwoche Teil 1

Ich habe ein Problem mit Brot. Wenn ich mir nämlich ein Brot kaufe oder backe, sieht es folgendermaßen...

Perfekt zum Dippen, Bestreichen oder pur Genießen: Diese köstliche Hummus-Variante mit Roter Bete ist nicht nur farblich ein Knaller.

Total Pink, total perfekt! Rote-Bete-Hummus

Die Basis des guten Geschmacks liefert frisches Naan-Fladenbrot aus der Pfanne. Es folgen Schichten von Hummus, Salat, Tomaten, Gurke, Avocado und Feta.

Laugenherzen mit Rote-Beete-Frischkäse Zutaten  150 g Rote Beete (gegart) Saft einer halben Zitrone 200 g Frischkäse 2 EL Sahnemeerrettich Salz und Pfeffer 1/4 TL Zucker

Laugenherzen mit Rote-Beete-Frischkäse

Laugenherzen mit Rote-Beete-Frischkäse Zutaten 150 g Rote Beete (gegart) Saft einer halben Zitrone 200 g Frischkäse 2 EL Sahnemeerrettich Salz und Pfeffer TL Zucker

Rote Bete Meerrettich Brotaufstrich bietet nicht nur tolle Farben, sondern auch ein grandioses Geschmackserlebnis. Dazu vegan und glutenfrei. Entdeckt von Vegalife Rocks: www.vegaliferocks.de ✨ I Fleischlos glücklich, fit & Gesund✨ I Follow me for more vegan inspiration @vegaliferocks

Rote Bete Meerrettich Aufstrich

Rote Bete Meerrettich Brotaufstrich bietet nicht nur tolle Farben, sondern auch ein grandioses Geschmackserlebnis. Dazu vegan und glutenfrei.

Rote Bete Aufstrich und Dip

Rote Bete Aufstrich und Dip - Mit Frischkäse und Meerrettich

Knallpink, wunderbar würzig und rund: Aufstrich und Dip aus Rote Bete mit Frischkäse und einem Hauch Meerrettich.

Orangen und roher rote Beete Humus mit Pistazien

Nachdem ich vor ein paar Tagen eine SMS von meiner Schwester erhalten habe („Hilfe, mein Humus geht gar nicht, hast du ein Rezept?“), war mein nächster Post gemachte Sache. DAS lasse ich mich nicht…

Pinterest
Suchen