Explore Coaching, The Most Beautiful, and more!

"Wie könntest Du jeden Tag ein wenig mehr Leichtigkeit in Deinen Alttag integrieren?"  Ich hole die Leichtigkeit symbolisch zu uns nach Hause, indem ich immer für frische Blumen sorge. Ja, frische Blumen erinnern mich an die Leichtigkeit in mir und das Schöne im Leben. Ich liebe es, frische Blumen um mich zu haben. So inspirierend!  Was tust Du, um Dich leicht und wohl zu fühlen?  #mutterleicht #leichtigkeit

"Wie könntest Du jeden Tag ein wenig mehr Leichtigkeit in Deinen Alttag integrieren?" Ich hole die Leichtigkeit symbolisch zu uns nach Hause, indem ich immer für frische Blumen sorge. Ja, frische Blumen erinnern mich an die Leichtigkeit in mir und das Schöne im Leben. Ich liebe es, frische Blumen um mich zu haben. So inspirierend! Was tust Du, um Dich leicht und wohl zu fühlen? #mutterleicht #leichtigkeit

Die Kunst eines mutterleichten Lebens. Mehr fühlen, weniger denken. Mehr vertrauen, weniger Zweiflen. #spürbuch #mutterleicht

Die Kunst eines mutterleichten Lebens. Mehr fühlen, weniger denken. Mehr vertrauen, weniger Zweiflen. #spürbuch #mutterleicht

Sei einfach Du, das ist perfekt!

Sei einfach Du, das ist perfekt!

Wie Du Videos und Podcasts bewerben kannst ohne Werbung zu machen

Wie Du Videos und Podcasts bewerben kannst ohne Werbung zu machen

Susanne, Advertising, Plants

Mimik & Körpersprache — dasGehirn

Mimik & Körpersprache — dasGehirn

Around Child, Lifehacks, Kindergarten

Pinterest
Search