lecker-würzige Pestoknoten mit Wildkräutern und essbaren Blüten

würzig-lecker: kleine Pesto-Knoten

Experimente aus meiner Küche: Gefüllte Thunfischbrötchen

Gefüllte Thunfischbrötchen

Rote-Beete-Walnuss-Stangen

Rote-Beete-Walnuss-Stangen

Die Rote-Beete-Walnuss-Stangen bestehen aus zwei Teigen, die ineinader verdreht wurden. Lecker pur, mit Butter oder auch anderem Belag. ;)

Schmeckt wie das Original, passt aber kompakt auf die Hand: Die Zwiebelkuchen-Muffins haben genau die richtige Größe, um auf jeder Party zu begeistern.

Der Klassiker im Miniformat: Zwiebelkuchen-Muffins

Schmeckt wie das Original, passt aber kompakt auf die Hand: Die Zwiebelkuchen-Muffins haben genau die richtige Größe, um auf jeder Party zu begeistern. Mehr

Egal, ob süß oder herzhaft, Fingerfood ist auf jeder Party ein Muss. Nach diesen schnellen und gesunden Häppchen lecken sich deine Gäste die Finger! Garantiert! #rezept #silvester #party #buffet #fingerfood

Schnelles Fingerfood: Gemüse mit Frischkäse-Topping

Egal, ob süß oder herzhaft, Fingerfood ist auf jeder Party ein Muss. Nach diesen schnellen und gesunden Häppchen lecken sich deine Gäste die Finger! Garantiert!

Grüner Spargel macht es sich mit Ziegenkäse, Honig und etwas Thymian auf knusprigem Blätterteig gemütlich und wartet darauf, verputzt zu werden. Aber gern!

Fingerfood deluxe: Spargel-Tartelettes mit Ziegenkäse

Was bei Food-Bloggern wohl auf's Party-Buffet kommt? 20 köstliche Antworten, mit denen auch deine Silvester-Party ein Genuss wird!

Fingerfood deluxe! 20 Rezepte für die Silvesterparty

An Silvester laden wir all unsere Freude zu einer großen Sause oder zu einem gemütlichen Abend ein. Auf dem Buffet - 20 raffinierte Partyrezepte.

Heute ist wieder Fußball angesagt -  höchste Zeit, endlich mal das nächste Fingerfood-Rezept in die Runde zu werfen!   Pizza geht ja nun wi...

Heute ist wieder Fußball angesagt - höchste Zeit, endlich mal das nächste Fingerfood-Rezept in die Runde zu werfen! Pizza geht ja nun wi...

Perfekt als Mitternachts-Snack: Häppchen mit Käse-Kleeblättern.

Silvester-Snacks: Glücksklee zum Vernaschen

Perfekt als Mitternachts-Snack nach dem großen Feuerwerk: Häppchen mit Käse-Kleeblättern, Gurke und Vollkorntoast. Kresse und Sauerrahmcreme verfeinern den Geschmack. Da gehts das neue Jahr doch gut los, oder?

Rezept für Feigen-Ziegenkäse-Blätterteig-Nester

Dreierlei Blätterteig-Nester zum Snacken

Rezepte für dreierlei schnelle Blätterteig-Snacks mit unterschiedlichen Füllungen: Birne-Gruyère, Süßkartoffel-Zwiebel und Feige-Ziegenkäse

Pinterest
Suchen